- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Obwohl dieses Hotel sehr groß ist und dementsprechend viele Gäste beherbergt, haben wir uns von Anfang an wohl gefühlt. Wir hatten zwei schöne Zimmer im 5. Stock in Richtung Innenhof (Pool) mit seitlichem Meerblick. Über die gleich hinter dem Hotel liegende Promenade (abends gut besucht) konnte man den Strand in wenigen Schritten erreichen. Am Pool haben wir immer Liegen bekommen, obwohl einige Gäste ihre Liegen reserviert haben. Im Gegensatz zu anderen Bewertungen konnten wir keine Unfreundlichkeit beim Personal feststellen. Alle waren freundlich und hilfsbereit, auch wenn man sich mal mit Handzeichen verständigen mußte. Man sollte darauf eingestellt sein, dass die Uhr auch hier, wie üblich in Spanien, ein bißchen anders tickt. Die Gäste waren hauptsächlich spanische Familien, die einen anderen Tages- und Nachtablauf haben als wir Deutschen. Dementsprechend gab es erst ab 20:00 Uhr Abendessen und die Animation begann erst ab 22:30 Uhr. Wir haben uns ein Auto gemietet und als Ausgangspunkt für Ausflüge ist dieses Hotel gut geeignet. Wir kommen bestimmt nochmal wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Customer, Thank you for choosing us during your holidays and for sharing your feedback. Best regards, Guest Experience