- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten leider All Inclusive gebucht. Im Buffet Restaurant Albatros konnte man nur drinnen sitzen, keine schöne Atmosfäre... Kantine-Stil. Das Essen war nicht gut, kein Geschmack. Einmal in der Woche durfte man im italienischen oder asiatischen Hotelrestaurant essen, aber die waren auch nur Buffets. Wir haben einmal im asiatischen Restaurant gegessen und das war besser als Albatros, aber leider waren die Desserts genau gleich wie im Albatros und die Früchte wie immer Melone. Zum Frühstück und Mittagessen konnte man mindestens im Poolrestaurant La Galera essen und draussen sitzen, aber das Essen war genau gleich wie im Albatros. Der Kaffee war schrecklich, kaum trinkbar. Sonst war das Hotel schön und die Poolanlage auch gut (die Liegestühle waren aber nicht sehr bequem). Auf dem Strand musste man für Liegestühle bezahlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | John |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Customer, Thank you for choosing us during your holidays and for sharing your feedback. Best regards, Guest Experience