- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Völlig in Ordnung Es handelt sich um ein durchschnittliches 4* Clubhotel. Das Personal ist meist freundlich, die Zimmer werden in der Regel 1x am Tag gemacht (unseres wurde leider zwei mal trotz „bitte reinigen“ übersehen) und sich Handtücher und Bettlaken kann man auf Wunsch täglich neue bekommen. Das Essen ist für ein Buffet in Ordnung - es gibt jeden Tag wechselnde Themen an die die Kleidung der Bedienungen und das Buffet angepasst werden. In der Regel findet jeder etwas, selbst beim Thema Asiatische Küche gab es Pommes, Brötchen, Wurst und Salate. Was mich persönlich enttäuscht hat war das Kinderbuffet - eine tolle Idee, doch in der Regel 1:1 das Essen der Erwachsenen in abgespeckt. Für die wirklich kleinen (1-4jahre) ist nicht viel dabei, das Buffet wird meist von erwachsenen geplündert welchen der Weg zu weit ist oder wenn die Soße am großen Buffet ausgegangen ist... schade! Die Gäste im Hotel sind sehr zuvorkommend und stark durchmischt. Pauschal würde ich 1/3 Briten, 1/3 deutsche und 1/3 Spanier schätzen. Der nächste Supermarkt ist nicht weit - wir haben dort unseren Sohn mit essen, trinken und Windeln versorgt. DoDot sind übrigens die spanischen Pampers - sehr praktisch. Alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub für den wir im Vergleich zu anderen Hotels relativ wenig bezahlt haben. Wir waren 10 Tage dort und Probleme wie eine nicht schließende Zimmertür wurden noch am selben Tag behoben. Preis Leistung 5* Das Hotel gute 3*
Sie sind völlig in Ordnung. Wir haben leider das Zimmer zur Straße raus gehabt und waren oft gegen 6 Uhr zu Anlieferung wach. Der Mittagsschlaf unseres Sohnes wurde durch laute Motorradfahrer auf der Straße gestört. Es gibt allerdings die Möglichkeit um ein anderes Zimmer zu bitten, deshalb 4*
Für ein Buffet völlig in Ordnung. Es ist im Restaurant allerdings sehr eng (mit Kinderwagen schwierig zu einem Tisch zu kommen) und es ist sehr laut sodass man sich in Primetime über den Tisch hinweg schon mal zurufen muss. Für ein Familien Hotel allerdings finde ich es absolut in Ordnung.
Bei wünschen wie dem gerade genannten Zimmertausch sind sie nicht begeistert, doch mit Wartezeit und einem deutschsprachigen TUI Guide war es dann doch möglich. Da Personal spricht leider überwiegend kein Deutsch und kaum englisch - es klappt in der Regel mit der Verwendung aller drei Sprachen und Händen und Füßen
Wir sind gegen 21 Uhr in Faro gelandet und waren wegen schlechter Organisation seitens des Reiseveranstalters erst gegen 1:30 Uhr im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fantastische Auswahl und immer Action wenn man es denn mag. Selbst für Babys gibt es Angebote - sie gleichen einem Englisch sprachigen Krabbelkurs mir Kindern im Alter von 1-2 Jahren. Die Animationscrew spricht übrigens fließend englisch, einige auch deutsch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin Isabelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Customer, Thank you for choosing us during your holidays and for sharing your feedback. Best regards, Guest Experience