Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir wollen wiederkommen! Es war toll, danke!
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren bereits das zweite Mal in einem TUI Family Life Hotel und haben uns wieder sehr willkommen und wohlgefühlt. Die Anlage ist wunderschön grün und direkt am Meer gelegen. Generell in Andalusien ist alles weniger kommerziell als in richtigen Touristenhochburgen, das war sehr schön. Die Kinderanimation ist spitze, für große wie kleine. Leider waren alle schriftlichen Hotelbeschreibungen zu Restaurants, Kinderclub, Allgemeinem usw. nur auf englisch oder spanisch. Wir hatten eine Juniorsuitr mit Meerblick gebucht, leider gibt es in dieser Kategorie keinen direkten sondern nur seitlichen Meerblick. Das hatte uns anfangs stark enttäuscht, da es nicht der Zimmerbeschreibung entsprach. Wir hatten somit den Blick auf die Straße. Nach einer Stunde Diskussion und einem klärenden Gespräch mit dem sehr sehr netten Hotelchef haben wir wenigstens ein Zimmer in den wunderschönen Innenhof bekommen, zwar auch mit seitlchem Meerblick aber viel schönerer Atmosphäre.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Schönes und stylisches Zimmer, allerdings mit wenig Stauraum und einer überflüssigen Küchenzeile. Besser wäre ein zusätzlicher Schrank statt der Küchenzeile. Das Bad ist nicht hochmodern, erfüllt aber den Zweck und ist sauber.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Große Auswahl, leider fast immer das gleiche Essen. Die Desserts waren spitze!!!! Das Taverna-Restaurant war nicht ganz so toll wie das auf Gran Canaria.


Service

Das Personal in den gastronomischen Einrichtungen war super. Die Führungskräfte waren ebenfalls alle sehr nett und nah am Gast. Der Zimmerservice kam leider jeden Tag zu einer anderen Zeit, manchmal war bis 13Uhr noch niemand da gewesen. Dann musste aber unser Sohn Mittagsschlaf machen und wir musstes das rote Schild raushängen. Personal an der Rezeption und im Lobbybereich war bei unseren Problemen am Anreisetag leider wenig lösungsorientiert. Sie wollten unser Kind ohne Kissen und Decke im Babybett schlafen lassen. Nach langer Diskussion fand sich dann doch Bettzeug. Die Animateure und deren Chef waren suuuuper nett. Bamse und Captain T auch ;-)


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:31-35
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Dear Customer, Thank you for choosing us during your holidays and for sharing your feedback. Best regards, Guest Experience