- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich wunderschöne von blühendem Oleander durchzogenene Anlage mit Potenzial. An der allgemeinen Sauberkeit und der Qualität des Essens darf definitiv gearbeitet werden.
Wir hatten eine Windmühle gebucht. Die Einrichtung hier ist generell gut. Allerdings fanden wir noch Fußspuren und den Sand und Haare unserer Vorgänger im Zimmer. Der Geräuschpegel der Klimaanlage (oder Lüftung) des Restaurants ist in den vorderen Windmühlen enorm. Kommt einem LKW, der mit laufendem Motor vor der Tür parkt, gleich. Dank eines freundlichen Rezeptionsmitarbeiters konnten wir relativ schnell in ein anderes, sauberes und leiseres Zimmer wechseln. Wir hatten 2 weitere neu renovierte Zimmer gebucht - auch hier war die Einrichtung gut. Und auch hier könnte die Sauberkeit besser sein. Wir vermuten, dass zu weinig Reinigunsgpersonal vorhanden ist und es dehalb schnell gehen muss, um alle Zimmer der großen Anlage zu reinigen.
Das Essen war für uns definitiv keines 4 Sterne Hotels würdig! Wir haben uns Autos gemietet, damit wir gut essen konnten.
Das Personal war größtenteils freundlich, wenn auch ab und an etwas überfordert.
Nahe des Flughafens - Vorteil: kurzer Transfer. Über Fluglärm muss man sich im Klaren sein. Je nach Zimmerlage direkt an einem kleinen Strandabschnitt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Grund, warum wir dieses Hotel gebucht haben, war das Angebot von Beachvolleyball - welches nicht stattfand. Auf Nachfrage hieß es, der Strand sei zu steinig und das mögen einige Urlauber nicht, der Strand müse erst gesäubert und glatt gemacht werden ... Was wohl niemand tun wollte. Wir haben zweimal dem Abendprogramm beigewohnt, was ok war, nicht besonders hervorzuheben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nila |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Nina, Wir bedauern, dass Ihre Ferien nicht so verlaufen sind, wie Sie sich das vorgestellt haben. Die Bewertungen unserer Kunden sind für das ganze Team sehr wichtig, denn wir moechten uns stetig verbessern um alle unsere Kunden zufriedenzustellen. Wir bedauern, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren. Wir moechten Ihnen versichern, dass unsere Speisen von hoechster Qualitaet und aus einheimischen Produkten sind . Es tut uns Leid, dass sie nicht nach Ihrem Geschmack waren. Gern haben wir ihre Vorschlaege fuer die verschiedenen Bereiche wnotiert. Wir sind bemueht alles Noetige dafuer zutun, dass sich unsere Gaeste bei uns wohlfuehlen. Wir wuenschen ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen Ihr Team vom Hotel Eurovillage Achilleas