Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Winter
Schönes Wochenende im Winter mit kleinen Pannen
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ursprünglich hatten wir das Zimmer zum Ski opening im Dezember gebucht. Als feststand, dass die Skigebiete ihre Eröffnung verschieben, konnten wir das Zimmer problemlos umbuchen, jedoch gab es nur einen Alternativtermin zum selben Preis. Das Hotel entsprach voll unseren Erwartungen, alles eher jung und modern. Das Zimmer ebenfalls wie erwartet, leider kein Balkon. Außerdem fehlten im Bad Zahnputzbecher, als kleine Anregung. Ansonsten alles einwandfrei. Ein bisschen ärgerlich war, dass für den Wellnessbereich keine Handtücher zur Verfügung gestellt wurden. Wir hatten zwar vor unserem Aufenthalt gelesen, dass man den Bademantel selbst mitbringen muss, Handtücher hatten wir jedoch bei einem Hotelaufenthalt nicht extra eingepackt. So mussten wir auf die Duschtücher aus dem Badezimmer zurückgreifen. Der Wellnessbereich war trotz vollem Hotel angenehm leer und wir haben uns gerne dort aufgehalten. Auch hier noch eine Anregung: ein paar Zeitschriften bei den Ruheliegen wären toll. Das Frühstück hat sämtliche Erwartungen übertroffen! Einfach toll! Es gab alles, was das Herz begehrt und das auch noch in merkbar guter Qualität. Leider hat die Qualität dafür bei den Snacks abends ein bisschen gelitten. Der Flammkuchen war noch in Ordnung, aber der Salat für knapp 7€ war eher eine Frechheit. Sehr kleine Portion, ein paar abgezählte Gurken- und Tomatenscheiben und noch weniger trockene Salatblätter. Auch schade fanden wir, dass man kein selbstmitgebrachtes Essen im Aufenthaltsbereich essen durfte. Wo denn sonst? In den Zimmern hat es dafür keinen Platz. Leider hat unser Aufenthalt recht unerfreulich begonnen. Wir kamen nach einem langen Skitag um ca 17:15 im Hotel an um zu erfahren, dass unser Zimmer noch nicht frei sei. Als Entschädigung bekamen wir ein Getränk an der Bar und einen Tiefgaragenstellplatz für umsonst. Um kurz vor sieben konnten wir dann in das Zimmer. Ein bisschen ärgerlich auch, wenn man sich fragt, was passiert wäre wenn wir schon um 14:00 Uhr angereist wären? Versöhnlich waren wir jedoch spätestens bei unserer Abreise wieder gestimmt, es war insgesamt ein schöner Aufenthalt und man kann das Hotel besten Gewissens weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Anne, danke für Deine Ausführliche Bewertung. Toll, dass Du Dir dafür Zeit genommen hast. Entschuldigen möchte ich mich nochmals bei Euch, dass Das Zimmer bei Anreise noch nicht fertig war. Wir hatten an diesem Tag besonders viele Gäste, die erst Spät ausgeheckt sind. Und einige haben sich dabei so viel Zeit gelassen, sodass unsere Zimmermädels, trotz dass Sie Ihr bestes gegeben haben, nicht rechtzeitig fertig wurden. Entschuldigen möchte ich mich auch nochmals für die nicht zufriedenstellende Qualität des Salates. Da ist unser Anspruch ein anderer, wir haben das Thema nochmals im Team Meeting besprochen, dass hier besonders auf die Frische geachtet werden muss. Auf (Einweg-) Zahnputzbecher / Gläser auf dem Zimmer haben wir bewusst verzichtet. Du bekommst aber jederzeit ein frisches Glas an der Bar. Zusätzliche Handtücher sind gegen eine kleine Gebühr an der Rezeption erhältlich. Viele Grüße Daniel Hotelmanager