- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ursprünglich hatten wir das Zimmer zum Ski opening im Dezember gebucht. Als feststand, dass die Skigebiete ihre Eröffnung verschieben, konnten wir das Zimmer problemlos umbuchen, jedoch gab es nur einen Alternativtermin zum selben Preis. Das Hotel entsprach voll unseren Erwartungen, alles eher jung und modern. Das Zimmer ebenfalls wie erwartet, leider kein Balkon. Außerdem fehlten im Bad Zahnputzbecher, als kleine Anregung. Ansonsten alles einwandfrei. Ein bisschen ärgerlich war, dass für den Wellnessbereich keine Handtücher zur Verfügung gestellt wurden. Wir hatten zwar vor unserem Aufenthalt gelesen, dass man den Bademantel selbst mitbringen muss, Handtücher hatten wir jedoch bei einem Hotelaufenthalt nicht extra eingepackt. So mussten wir auf die Duschtücher aus dem Badezimmer zurückgreifen. Der Wellnessbereich war trotz vollem Hotel angenehm leer und wir haben uns gerne dort aufgehalten. Auch hier noch eine Anregung: ein paar Zeitschriften bei den Ruheliegen wären toll. Das Frühstück hat sämtliche Erwartungen übertroffen! Einfach toll! Es gab alles, was das Herz begehrt und das auch noch in merkbar guter Qualität. Leider hat die Qualität dafür bei den Snacks abends ein bisschen gelitten. Der Flammkuchen war noch in Ordnung, aber der Salat für knapp 7€ war eher eine Frechheit. Sehr kleine Portion, ein paar abgezählte Gurken- und Tomatenscheiben und noch weniger trockene Salatblätter. Auch schade fanden wir, dass man kein selbstmitgebrachtes Essen im Aufenthaltsbereich essen durfte. Wo denn sonst? In den Zimmern hat es dafür keinen Platz. Leider hat unser Aufenthalt recht unerfreulich begonnen. Wir kamen nach einem langen Skitag um ca 17:15 im Hotel an um zu erfahren, dass unser Zimmer noch nicht frei sei. Als Entschädigung bekamen wir ein Getränk an der Bar und einen Tiefgaragenstellplatz für umsonst. Um kurz vor sieben konnten wir dann in das Zimmer. Ein bisschen ärgerlich auch, wenn man sich fragt, was passiert wäre wenn wir schon um 14:00 Uhr angereist wären? Versöhnlich waren wir jedoch spätestens bei unserer Abreise wieder gestimmt, es war insgesamt ein schöner Aufenthalt und man kann das Hotel besten Gewissens weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anne |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Anne, danke für Deine Ausführliche Bewertung. Toll, dass Du Dir dafür Zeit genommen hast. Entschuldigen möchte ich mich nochmals bei Euch, dass Das Zimmer bei Anreise noch nicht fertig war. Wir hatten an diesem Tag besonders viele Gäste, die erst Spät ausgeheckt sind. Und einige haben sich dabei so viel Zeit gelassen, sodass unsere Zimmermädels, trotz dass Sie Ihr bestes gegeben haben, nicht rechtzeitig fertig wurden. Entschuldigen möchte ich mich auch nochmals für die nicht zufriedenstellende Qualität des Salates. Da ist unser Anspruch ein anderer, wir haben das Thema nochmals im Team Meeting besprochen, dass hier besonders auf die Frische geachtet werden muss. Auf (Einweg-) Zahnputzbecher / Gläser auf dem Zimmer haben wir bewusst verzichtet. Du bekommst aber jederzeit ein frisches Glas an der Bar. Zusätzliche Handtücher sind gegen eine kleine Gebühr an der Rezeption erhältlich. Viele Grüße Daniel Hotelmanager


