- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel wirkt von aussen wertig und schön. Die Lobby ist ansprechend und der Speisesaal auch. Bis da 4Stern! Ab jetzt eher 2bis3Stern! Wir bekamen leider ein Zimmer im alten Trakt. Da war es dann nicht mehr schön. Ab dem dritten Tag begann auch bei uns das Magen-Darm Virus zuzuschlagen. Alle meine drei Kinder und meine Frau kamen stundenlang nicht vom Klo runter. Zwei Kids landeten im Zadarer Spital und bekamen Infusionen. Die Ärztin fragte uns, ob wir auch aus dem Hotel kommen!! Wir sind nämlich nicht die Einzigen mit Magen-Darm Infekt! In diesem Hotel wird Krankheit statt Urlaub verkauft! Von der Rezeption hörten wir zwar, dass sie alle Qualitätsstandards einhalten und das sie permanent kontrolliert werden, jedoch trifft man immer wieder Gäste die das selbe durchmachen oder Suppenteller bzw. heißen Tee auf die Zimmer tragen.
Zu klein für 5 Personen. Besonders wenn sich alle übergeben und Dauerdurchfall haben. Keine Stühle. Gründlich gereinigt wird nur auf Anfrage und auf Anweisung! Bitte Klodeckel desinfizieren, darunter auch. Bitte Waschtisch desinfizieren. LCD TV, Doppelbett und Stockbett waren OK. Einzelbett war zu klein. Die Deckenfarbe am Balkon hat sich großflächig gelöst oder begann abzublättern.
Die Auswahl ist sehr umfangreich. Aber was bringt uns das, wenn alle dauern am erbrechen sind? Manches schmeckte gut, die meisten Getränke sind gestreckt oder nicht das, was man in einem Falkensteiner erwartet. Der Kaffee hat den Namen nicht verdient, Cola schmeckt wie geschmolzenes Calippoeis mit Sodawasser aufgespritz, ein Sprite schmeckt wie Sodawasser mit Zucker, alles billigste Kopiegetränke … Das Meiste hat mich enttäuscht. Unglaublich, dass die Marke Falkensteiner so inflationär eingesetzt wird!
Das Personal ist im Restaurant freundlich und bemüht. Auch an der Rezeption, jedoch werden Sie natürlich auch professionell geschult, wie man zunächst beschwerende Gäste beruhigt. Die 1st Hotel Chief Officer versuchte dann mit einem Möchtegernrabattangebot unsere Zufriedenheit zu verbessern. Wir lehnten ab und forderten ein Kompensationsangebot für die bereits bezahlte Hotelrechnung. Wir bezahlten dann nur die 2 Tage wo es uns gut ging, den Rest bekamen wir nach einem Telefonanruf durch die 1st Hotel Chief Officer mit dem Hotelmanager rückerstattet.
Direkt am Meer, nette Kulisse. Es wäre ein perfekter Erholungsort für die Familie. Der Strand ist nachmittags leider etwas verschmutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animationen und Freizeitangebote konnten wegen der Magen-Darm Virus Infektionen nicht erkundet oder kaum genutzt werden. Wir waren ein bisschen im Pool und auf der Wasserrutsche, der Pool hat seine besten Tage auch schon hinter sich. Überall befinden sich Pfützen mit glitschigen Algen?, Fliesen sind notdürftig repariert und es sieht teilweise schmuddelig aus.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nenad |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nenad, wir bedanken uns für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck! Wir bedauern sehr, dass Sie und Ihre Familie während des Urlaubes an einen Magen-Darm-Virus erkrankt sind. Selbstverständlich können wir Ihnen jedoch versichern, dass unsere strengen Hygiene- und HACCP-Standards und Prozesse strikt und konsequent umgesetzt sowie kontrolliert werden. Zusätzlich wurden umgehend und proaktiv weitere Maßnahmen ergriffen mit der Beauftragung des staatlichen Gesundheitsamtes sowie der staatlichen Epidemiologiebehörde, die regelmäßig Proben von den Speisen aus der Küche & von den Buffets, den Getränken, vom Leitungswasser, von den Eiswürfeln, vom Speiseeis, vom Poolwasser, vom Meerwasser sowie Abklatschproben der Handflächen unserer Mitarbeiterinnen sowie des Bestecks entnommen haben. Alle Proben haben sich als negativ erwiesen und es ist behördlich bestätigt, dass weder der Hotelbetrieb noch unsere Mitarbeiterinnen ein möglicher Einflussfaktor für den Ausbruch des Magen-Darm-Virus gewesen sind. Wir hoffen, dass zukünftige Gäste auch unsere Antwort lesen werden, um sich rundum vor der Anreise zu informieren. Wir raten Ihnen in Zukunft davon ab, Bewertungen online zu verfassen, ohne sich vorher über die Hintergründe informiert zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Allen Barjašić Resident Manager