Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmals hierher
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wie schon mehrmals erwähnt, eine Familie nach der Anderen erkrankt. Überall stehen Hygienestatitionen- da hätte man schon stutzig werden müssen und abreisen. Es riecht immer wieder nach Erbrochenem. Hoher renovierungsbedarf: am Pool, im Zimmer etc.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer - akustisch nicht isoliert. Man kriegt alles mit drum herum


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Alles schön dekoriert, aber schmeckt nicht, Blumendeko ausgetrocknet & seit 5 Tagen unberührt Sehr laut & hektisch


    Service
  • Schlecht
  • Unflexibel Ein Hugo ohne Alkohol war auf Anfrage nicht möglich, da das Getränk nicht auf der Karte ist. Was machen Schwangere? Wasser den ganzen Tag? Cola & Fanta, bzw. zuckerhaltige Getränke sind keine Lösung. Man muss 2x nach dem Rausfallschutz fragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Susane, thank you for your detailed feedback regarding your stay here at HolidayCheck! We are really sorry that you did not enjoy your stay and that you think that we did not deserve 4 stars. We do not believe that your 2-star rating and comments reflect the real state of affairs in our hotel as our guest-oriented team, the rich and varied All Inclusive offer as well as the well-kept park and pool area are the most important factors for our long-lasting success as one of the most popular and most visited hotels in the region. We will take your constructive criticism into account for further planning, and we apologize for the inconvenience during your stay with us. We hope that despite your unsatisfactory impressions, you will give us another chance so that we can provide you with the stay you expect from a 4-star hotel. In the meantime, we wish you all the best! With kind regards from Dalmatia, Nina Rajić Guest Relations Manager