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Mladen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Personal sehr freundlich, aber Zimmer Katastrophe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren diesmal zum 8.mal da,leider diesmal das Zimmer eine Katastrophe, beim betreten lagen schon Handtücher am Boden da das Wasser aus der Klimaanlage auslief, beim Duschen mussten wir Handtücher auslegen, weil die Duschkabine nicht dicht war.Bei der Reklamation an der Rezeption wurde uns gesagt das der Hausmeister vorbeikommen wird,und momentan alles ausgebucht ist und kein anderes Zimmer frei wäre. Am nächsten Tag kam der Techniker aber nicht,hatten aber am Abend sehr viele Ameisen im Zimmer, erst nach zwei Tagen bekamen wir ein neues Zimmer, aber keine Entschädigung, so ein Zimmer darf ein Falkensteiner Hotel nicht vergeben. Am vierten Tag bekam unser Sohn einen Magen Virus. Das Personal war sehr freundlich und alle bemühten sich, aber so ein Zimmer haben wir noch nicht erlebt im Funimation borik sonst wären wir nicht zum 8.mal da.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mladen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mladen, wir bedanken uns für Ihr Feedback in Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem Falkensteiner Club Funimation Borik**** hier bei HolidayCheck! Schade, dass Ihnen die gebuchte Zimmerkategorie nicht gefallen hat und Sie technischen Mankos im Zimmer hinnehmen mussten. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns. Wir haben gleich nach Ihrer Anfrage für ein anderes Zimmer nach einer zufriedenstellenden Lösung für Sie gesucht, was bei 100&-iger Auslastung des Hotels leider seine Zeit in Anspruch genommen hat. Wir meinen, Ihnen mit dem kostenlosen Umzug in den renovierten Teil des Hotels ausgeholfen zu haben. Wir hoffen sehr, Sie auch bei der 9. Anreise mit einem "Welcome Home!" bei uns begrüßen sowie verwöhnen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit lieben Grüßen aus Zadar. Herzlichst, Allen Barjašić Resident Manager