- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel, teilrenoviert. Das Personal gibt sich zwar Mühe, vermutlich aber Unterbesetzung. - Reinlichkeit ist durchgehend in den Bar- und Aussenbereichen ein Problem. - Und anscheinend auch in der Großküche und im Speisesaal.
Das Problem ist aktuell, dass etliche Gäste, insbesondere auch Kinder sich übergeben müssen. - An der Rezeption sagte man mir, die Küche sei gereinigt worden. - Insbesondere Abends ist es heiß und stickig im Speisesaal. Aus welchen Gründen auch immer, die Klimatisierung ist aus. - Kein Wunder, dass Speisen dabei schnell anfangen, Schadstoffe zu entwickeln.
Auf meine Hinweise und meiner Bitte, die Direktion zu unterrichten, sagte man mir, man sei nicht zuständig. - An der Rezeption immerhin die Antwort, dass das Problem bekannt sei und die Küche gereinigt worden wäre.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Uwe, wir bedanken uns für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck! Selbstverständlich können wir Ihnen versichern, dass unsere strengen Hygiene- und HACCP-Standards und Prozesse strikt und konsequent umgesetzt sowie kontrolliert werden. Zusätzlich wurden umgehend und proaktiv weitere Maßnahmen ergriffen mit der Beauftragung des staatlichen Gesundheitsamtes sowie der staatlichen Epidemiologiebehörde, die regelmäßig Proben von den Speisen aus der Küche & von den Buffets, den Getränken, vom Leitungswasser, von den Eiswürfeln, vom Speiseeis, vom Poolwasser, vom Meerwasser sowie Abklatschproben der Handflächen unserer Mitarbeiterinnen sowie des Bestecks entnommen haben. Alle Proben haben sich als negativ erwiesen und es ist behördlich bestätigt, dass weder der Hotelbetrieb noch unsere Mitarbeiterinnen ein möglicher Einflussfaktor für den Ausbruch des Magen-Darm-Virus gewesen sind. Mit freundlichen Grüßen, Allen Barjašić Resident Manager