- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Angefangen hat es beim check in. Wir haben über Hofer Reisen gebucht und bezahlt. Reisebestätigung und Zahlungsbestätigung erhalten. Bei der Ankunft sagte man uns sehr arrogant das wir kein Zimmer bekommen da sie keine Buchung erhalten haben. Obwohl wir sogar nachgerufen haben um zu verlängern und das im Mai. Komisch... Dank Hofer Reisen haben wir dann doch die 2 gebuchten Zimmer bekommen. Plötzlich waren doch welche frei. Sehr unangenehme Situation nach 8 h fahren und 2 kids.
Zimmer waren schön. Leider war ab Tag 3 kein Shampoo mehr vorhanden da es leer war. Mein Getränk von Tag 1 stand an Tag 5 immer noch am Balkon
Schlechte Hygiene. Das Besteck beim Buffet klebte . Viel zu viele Leute auf einen Haufen. Es ist sehr laut und sehr heiß im Speisesaal. Ständig wurde Geschirr fallen gelassen vom Personal. Das war sehr unangenehm und störend. Essen ansich war gut. Aber leider haben wir alle mit Durchfall zu kämpfen. Bei der Bar habe ich dann meinen absoluten Höhepunkt an ekel erleben müssen. Der Keller hat einfach am Boden gespuckt vor den Augen der Gäste. Sowas habe ich noch nie erlebt.
Lage und Umgebung war schön da kann ich nichts negatives sagen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Abendunterhaltung war eher fad. Habe mir mehr erwartet. Pool war milchig. So eklig das ich ihn gemieden habe. Wellness kann ich nicht beurteilen da ich es nicht genutzt habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | best |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r best, Danke, dass Sie uns hier bei HolidayCheck bewertet haben. Schade, dass Sie bis auf die einzigartige Lage sowie die gepflegte Park- und Poolanlage keine positiven Erfahrungen bei uns machen konnten und uns nicht weiterempfehlen werden. Ihre Reiseagentur hat es leider versäumt, die gebuchten Zimmer zu bestätigen, daher waren Ihre Zimmer bei Anreise auch nicht in unserem Hotelsystem versehen. Wir hatten zum Zeitpunkt Ihrer Anreise zwar Zimmer frei, jedoch nicht in der gebuchten Zimmerkategorie. Warum Sie eine Buchungs- und Zahlungsbestätigung von Ihrer Agentur erhalten haben, können wir nicht nachvollziehen und bitten Sie, dies mit Ihrer Agentur zu klären. Unsere Teams an der Rezeption sowie in der Reservierungsabteilung haben dann doch Zimmer für Sie finden können. Wir bitten hier um Ihr Verständnis, da wir wirklich alles Mögliche getan haben, um diese Situation so schnell wie möglich und zur Zufriedenheit beider Seiten zu regeln. In Bezug auf Ihren Kommentar zur Gästeanzahl im Hotel möchten wir betonen, dass wir eines der beliebtesten und meistbesuchten Häuser an der Adria sind und gerade in einem Familienhotel mit einer großen Anzahl an (Klein)Kindern und einem bestimmten Lärmpegel zu rechnen ist. Wir glauben nicht, dass unsere Barmitarbeiter für alle Gäste ersichtlich auf den Boden spucken, da dies weder unsere internen Falkensteiner-Standards noch allgemeiner Etikette entspricht. Wir hoffen, Sie finden so bald wie möglich ein Hotel, welches Ihren Erwartungen entspricht und wünschen Ihnen derweil alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Allen Barjašić Resident Manager