- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel auf den ersten Eindruck sehr schön, Zimmer war modern und gut eingerichtet. Wir wollten ein paar Tage erholen und nichts machen. Kinderbereich war auch sehr schön. War alles gut bis wir zum Abendessen gingen, das Essen ein totaler Reinfall. Wir sind was anderes gewohnt für ein 4 Sterne Hotel! Wir sind früher angereist unser kleine würde dann noch krank, es war Eis kalt im ganzen Hotel!
Zimmer war gut eingerichtet aber sehr klein.
Die Atmosphäre im Speisesaal war wie in einer Kantine, wir sind rein gekommen und ich dachte mir nur oh Gott was ist den das! Ein Durchgangsraum grüne Wände und sehr erdrückend! Das Essen war kalt, ungewürzt und verkocht! So ein schlechtes Essen hab ich noch nie erlebt in einem Hotel, Frühstück reine Katastrophe um 9:15 alles leer wird nur noch sehr wenig auf gefüllt, die Semmeln kann man gegen die Wand werfen Stein hart es gab sowieso nur normale Semmeln. Im Ibis Hotel ist das Frühstück besser! Mittags bekamen wir dann gefrorenes Brot!!! Mittagessen für Vegetarier nicht geeignet. Es gab sehr wenig Auswahl.
Personal im Speisesaal total überfordert! Sehr unfreundlich und konnten sehr wenig deutsch!
Die Lage ist sehr abgelegen rundum nichts, zum erholen und entspannen gut geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool und Wellness war sehr schön gemacht, aber viel zu viel Leute und zu wenig Liegefläche alles total überfüllt und der Pool viel zu klein für die Menge an Menschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |