- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Leider sehr enttäuschend, da wir von Falkensteiner einen ganz anderen Standard gewohnt sind. Verbesserungswürdig in allen Bereichen.
Wir hatten ein Familienzimmer. Die Betten waren sehr gut. Das Badezimmer war allerdings so klein, dass man sich darin kaum umdrehen konnte. Wir waren zu dritt (2 Erwachsene und 1 Kind) im Zimmer und wussten gar nicht, wo wir unsere Sachen alle verstauen sollten. Das Zimmer ist eigentlich für bis zu 4 Personen ausgerichtet.
Die Qualität beim Abendessen war ok. Mittagessen katastrophal. Es gab Spaghetti, Würstel und Pommes. Beim Frühstück keine frisch gepressten Säfte. Kaffee wurde nicht serviert. Die Zutaten für das Omelette muss man sich zuerst selbst zusammensuchen, ehe der Koch sie entgegennimmt und ein Omelette daraus macht. Um 9:00 sind die meisten Speisen bereits aus und es wird kaum noch nachgefüllt. Man fühlt sich bei allen Mahlzeiten wie in einer Kantine. Hektische Atmosphäre.
Teilweise unmotivierte Mitarbeiter (vor allem im Restaurant).
Das Hotel liegt direkt an einer Piste. Gute Ausgangslage für alle Aktivitäten am Katschberg.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Wasser in allen Schwimmbecken ist kalt. Wir haben nur gefroren. Generell ist das ganze Hotel kalt. Definitiv keine Wohlfühlatmosphäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Martina, es schmerzt uns sehr das Sie sich so unwohl gefühlt haben bei uns. Zum allgemeinen Bild unseres Hauses möchten wir sagen das wir als Falkensteiner Club Funimation uns in einigen Punkten von klassischen Ferienhotels unterscheiden. Auch von den Häusern unserer Gruppe. Da wir beispielsweise beschlossen haben die Getränke bei den Mahlzeiten zu inkludieren wäre es uns kaum möglich all diese zu servieren. Was die Motivation der Mitarbeiter anbelangt, werden wir ergründen woher das rührt und wie wir das ändern können. Auch die Qualität der Speisen die doch meist gelobt wird, werden wir trotz allem überprüfen und uns weiter zu verbessern wo es nur geht. Wir haben das große glück uns einer regen Beliebtheit erfreuen zu dürfen und hatten bereits zu Ihrer Zeit über 400 Gäste. Wir müssen zugeben das es somit zu den Stoßzeiten ein wenig hektisch zugehen kann. Die Gäste die nicht zu den Stoßzeiten kommen wollen wir natürlich nicht vernachlässigen, somit werden wir den Nachfüll-Prozess optimieren. Wir sind sehr dankbar für die ehrliche Meinung und nutzen die Chance die sich damit bietet besser zu werden. Wir würden uns freuen falls Sie eines Tages die Gelegenheit ergreifen sich dessen zu vergewissern und uns noch einmal zu besuchen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute! Ihr Falkensteiner Club Funimation am Katschberg