Alle Bewertungen anzeigen
Nicola (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Super! Wir kommen gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Uns hat es sehr gut gefallen. Besonders das Falky Land sucht seinesgleichen. Aber auch die Eltern kommen mit Sauna & Sport auf Ihre Kosten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten zu fünft ein Familienzimmer. Der Wandschrank ist riesig und bietet (im Sommer!) genug Platz für Kleidung, Schuhe, Jacken etc. Die Dusche ist riesig. Der Balkon klein aber ausreichend. Das Sofa wird zum Bett ausgezogen. Dadurch hat man keine Sitzmöglichkeit. Uns hat das nicht gestört


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl war gut und das Essen war sehr gut! Der Wein war Tischwein. Ok. Das Gösser Bier möchten wir sehr. Am besten hat uns gefallen, dass man morgens und abends immer den selben Tisch hatte. Das macht es mit 5 Personen sehr entspannt Essen zu gehen, wann man möchte. Unsere Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Service
  • Sehr gut
  • Die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich. Besonders die Damen und der Herr an der Rezeption, die beiden dunkelhaarigen Herren an der Bar (wir hatten viel Spaß und alle Sonderwünsche wurden erfüllt), Nina vom Sport (Trampolin Fitness hat so unfassbar viel Spaß gemacht) und natürlich Luca Bartsch! Er ist immer und überall und immer freundlich anzutreffen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage. Viele Wandermöglichkeiten, Mountainbike Touren, Quad fahren, Reiten, Tennis,...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicola
    Alter:46-50
    Bewertungen:5