- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Vom Anreisetag bis zum Abreisetag wurde das Treppenhaus nicht einmal sauber gemacht. Das Hotel ist schön gelegen. Man erwartet für ein 4*S Hotel einfach mehr.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Das Zimmer ist für eine 4 Köpfige Familie ausreichend. Das Bad bzw Dusche und Toilette zu klein.
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen war immer kalt oder lauwarm. Die Auswahl für Kinder sehr wenig. Beim Mittagessen gab es zwei Gerichte zur Auswahl aber nie wirklich was für Kinder. Beim Abendessen gab es immer das gleiche Vorspeisenbuffet. Viele Gemüse sorten waren aus der Dose. Frisches Obst oder Gemüse gab es fast nie.
Unser Kellner im Restaurant, die Damen im Spa und an der Rezeption waren sehr freundlich und bemüht. Auf das Personal in der Bar musste man immer sehr lange warten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Karin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir haben das Feedback an die betreffenden Abteilung weitergeleitet. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht vollends gefallen hat, gerne hätten wir schon vor Ort über die Mängel gesprochen. Es ist völlig verständlich, dass Kinder individuelle Bedürfnisse bei den Mahlzeiten haben, deswegen ist unser Küchenteam stehts bemüht, auch (Sonder-)wünsche zu erfüllen, dafür bitte einfach nur nachfragen! Wir sind sehr bemüht unsere Gäste wieder mit einem "Welcome Home Gefühl" abreisen zu lassen. Uns würde es sehr freuen, auch Sie von uns und der zurecht geforderten Qualität des Hauses überzeugen zu können. Mit lieben Grüßen, Ihr Falkensteiner Hotel Cristallo Team