- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist optisch in einem schönen, moderen Zustand. Wir haben mit einer befreundeten Familie eine Woche Urlaub gemacht.
Die Zimmer sind schön, modern und großzügig. Die Betten sind bequem und erholsam!
Im Speisesaal wird leider in keinester Weise ein Hyienischekonzept praktiziert. Auf der webseite des Hotels wird das Haus als „save Hotel“ beworben. Hiervon konnten wir leider nichts erkennen. Die Essenzeiten sind zwar auf zwei Zeiten verteilt, aber leider wird es nicht kontrolliert dass sich die Hotelgäste auch daran halten. Von mindestanstand keine Spur! Im gesamten Hotel gibt es keine Maskenpflicht! In einem 4 sterne plus Hotel kann man eine Kaffeemaschine erwarten. Es gibt leider nur lauwarmen kaffee aus der Thermosflasche. Auch kann man in dieser Preiiskategorie eine cola oder sprite erwarten! Kinderbuffet eher lieblos!
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich.
Das Hotel liegt wunderschön direkt am Katschberg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der Region gibt es viele Freizeitangebote! Der hoteleigene Pool ist frisch renoviert und sehr schön gestaltet. Leider auch hier keine Mindestabstände oder Corona Vorsichtsmaßnahmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana Schmitt |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Schmitt, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns sehr dass Sie die Zeit am Katschberg genießen konnten. Gerne gehe ich genauer auf Ihre Rückmeldung ein. Unser Hyiegenekonzept mit zwei Essenszeiten funktioniert nur dann, wenn sich alle Gäste auf die eingeteilten Seatingzeiten halten. Da der Mindestabstand nicht immer eingehalten werden kann, empfehlen wir unseren Gästen einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Eine Pflicht gibt es in Österreich dafür nicht und auch wir verpflichten dazu niemanden. Sollte Ihnen ein Filterkaffee nicht zu sagen, nehmen unsere Kellner gerne Ihre Bestellung für diverse Kaffeesorten entgegen. Gerne hätten wir uns schon vor Ort um Ihr Anliegen gekümmert. Trotz allem sind wir sehr dankbar für Ihr Feedback nur so können wir uns weiterentwickeln und Ihnen und allen anderen Gästen einen schönen, erholsamen und sicheren Urlaub bei uns am Katschberg bieten. Mit freundlichen Grüßen, Christina König