- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Überschaubarer gepflegter Campingplatz, viele Nationalitäten vertreten: Deutsche, Österreicher, Niederländer, Engländer. Familien mit kleinen und großen Kindern und Gruppen mit Jugendlichen. Ein gelungener Urlaub für die ganze Familie (Kinder 5 und 7). Kurze Wege zum Strand, Pool und Bäcker. Schöne Städte und Nationalparks in der Umgebung. Preis-/Leistung völlig ok Wir sind Kroatienfans und würden wieder dorthin fahren!
Schönes sauberes geräumiges Mobilheim mit ca. 32 m². Wir hatten noch nie ein Mobilheim mit so viel Stauraum und so guter Ausstattung (TV, Kaffeemaschine und Mikrowelle). Insgesamt machte das Mobilheim einen recht neuen Eindruck. Überdachte Holzterrasse. Leider stehen die Mobilheime nicht im Schatten. Zu unserer Reisezeit war das kein Problem, es war noch nicht so heiß, aber im August würde ich hier nicht wohnen wollen.
Freundliches Personal an der Rezeption, englischsprachig. Reklamationen wurden sofort behoben.
Direkt am langen flachen Kiesstrand. Einkaufsmöglichkeiten und gute Restaurants außerhalb des Campingplatzes in unmittelbarer Nähe. Ideale Lage für Ausflüge ins Umland.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir durften die Poolanlage des Hotels Falkensteiner Funimation mitbenutzen. Schöne große und gepflegte Anlage, Gehzeit ca. 10 Min. Dort ist auch ein kleiner Sandstrand. Der Weg dorthin führt am Kiesstrand entlang. Im Hintergrund sind Liegewiesen mit hohen Bäumen. Es ist ein öffentlicher Strand, an dem auch Einheimische baden und spazieren gehen. Typisch kroatisch eben. Für Kinder mit Badeschuhen geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |