- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Erste Woche war gut bis sehr gut. Zweite Woche waren mehr Konferenzteilnehmer(ca.200 Teilnehmer) als Hotelgäste. Dadurch waren die Angestellten etwas überfordert. Die Außentoiletten wurden nicht mehr gereinigt. Das Hotel war dadurch sehr laut und stark verraucht. Im Hallenbad waren ständig die oberen Fenster offen und die Schiebetür zur Außenanlage wurden ständig geöffnet. Benzingeruch zog rein. Sehr lobenswert dagegen dem Fitnistrainer aus den Sportraum. Der Kellner Ali von der Lobby-Bar sowie auch alle anderen seiner Kollegen. Auch lobenswert Dilara aus der Rezeption mit ihrer sehr guten Deutschen Aussprache , sie war immer sehr hilfreich. Wer Tiere mag der hat hier sein Freude(30-40)Katzen warten schon. Kinder sind hier willkommen. Wer all das mag ist hier richtig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Über ihre positiven Bewertungen und Kommentierung, möchten wir uns herzlich bedanken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Sevilay GÖÇMEN sevilay.gocmen@famehotels.com Gästebetreuung Mng.