Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Selcuk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Klare Empfehlung für Familien und Paare!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Starkes Hotel mit allem was man erwarten darf. Super Personal und gute Mischung an Gästen. Insbesondere für Familien und Paare eine wunderschöne Unterkunft. Das Alter des Hotels merkt man hier und da an. Aber es soll wohl ab dem 01.11.22 für 5 Monate schließen um dieses Defizit aus der Welt zu schaffen. DANN wird es ein super-starkes Hotel sein ;)


Zimmer
  • Gut
  • Ein recht geräumiges Zimmer mit allem, was für die diese Preiskategorie dazugehört (tägliches Auffüllen von sämtlichen Getränken und Pflegeprodukten etc.)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt einfach IMMER und ÜBERALL etwas zu essen. Wer hier meckert, den kann ich nicht verstehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind allesamt zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Wir haben einfach so ein besseres Zimmer bekommen, ohne das wir irgendwas sagen haben müssen. Es wird auf alles eingegangen (z.B. Late Check-Out oder spezielle Sonderwünsche). Würde hier mehr Sterne vergeben wenn ich könnte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist 20 Minuten (Fahrtweg) vom Flughafen entfernt. Somit entfällt der Transfer-Stress und man kommt angenehm und schnell ins Hotel und auch wieder zurück zum Flughafen. In der näheren Umgebung gibt es die, für die Türkei bekannten und üblichen Geschäfte, wo man für doch recht teuer Geld Sachen kaufen kann. Eine Empfehlung ist eine Fahrt in die Stadt Antalya/Kaleici (z.B. mit einem Taxi für ca. 20,00 Euro). Dort hat man wesentlich mehr Einkaufsmöglichkeiten (z.B. Mark Antalya) sowie sehr schöne Sehenswürdigkeiten (z.B. am Hadrian-Tor runterlaufen zum Hafen, durch die schönen Gassen).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt doch recht viele Möglichkeiten hier zu unternehmen. Alles was man sich auf so einer Anlage vorstellen kann. Jeden Abend gibt es beispielsweise eine Art Aufführung als Spektakel. Oder auch Live-Musik etc. Das Animateur-Team macht seine Arbeit dezent aber dennoch gut. Es gibt hier lustige Pool-Spiele, Pool-Gymnastik etc. Die POOLANLAGE ist echt TOP. Es gibt 4 Pools über 3 Etagen. Wobei die unterste Etage den schönsten und größten Pool hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selcuk
    Alter:41-45
    Bewertungen:3