- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Zimmer mit Balkon war sehr schön eingerichtet und groß. Das neue Duschbad hatte eine ordentliche Größe. Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt und waren sehr sauber. Betten wurden in den 3 Wochen mehrfach neu bezogen, Handtücher wurden laufend ausgewechselt, Bademantel und Fön vorhanden. Das Frühstücksbuffet hatte alles was man sich wünscht, Jeder Wunsch wurde uns erfällt, wenn wir ein Ei oder etwas anderes wollten. 2 Damen in Alter von 57 und 65 mit zwei Hunden. Wir waren alle herzlich willkommen.
Die Ausstattung der Zimmer hat uns gut gefallen,
Wir haben mehrfach im Restaurant gegessen. Essen und Service sehr gut. Alles sehr ordentlich und sauber Haben uns sehr wohl gefühlt und haben für nächsten Jahr wieder gebucht.
Die Familie H. hat uns sehr freundlich aufgenommen und uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Sehr freundlich und hilfsbereit, Unser Koffer wurden uns auf die Zimmer gebracht. Die Reinigung der Zimmer war sehr gut. Beschwerden gab es von uns kein.
Die Lage des Hotel mit dem Ausblick zum Gletscher ist super. zum Hochwurzen ging es mit der Gondel auf den Berg. Vom Hotel aus super Wanderwege.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness-Programm, Infrarotkabine, Sauna, Wirlpool alles super. Alles sehr sauber. WLAN Anschluss klappte sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika & Astrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |