Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Freundliches Familienhotel mit super Freizeitangeb
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren Anfang Oktober 2021 mit unserem 2.5 jährigen Sohn für 6 Nächte zu Besuch. Es hat uns sehr gut gefallen. Besonders toll ist das schöne Schwimmbad mit der Splash World sowie die Fundorena nebenan. Unser Sohn hat beides geliebt. Hervorzuheben ist auch die besondere Gastfreundschaft und extreme Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wir reisen viel aber das wirklich fast alle Angestellten so freundlich und zuvorkommend sind erlebt man eigentlich fast nie. Wir, insbesonders unser Sohn, haben uns sehr wohl gefühlt. Etwas weniger zufrieden waren wir mit dem Essen, hier hätte wir uns bei Frühstück, Vorspeisen und Salaten etwas mehr Abwechslung bzw. Auswahl gewünscht. Das Essen war zudem oft recht salzig. Die Getränkeauswahl im all- inklusive war auch sehr eingeschränkt aber im Vorfeld auch so beschrieben (all in alkoholfrei).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Apartment mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer. Sehr bunt und kindgerecht eingerichtet. Separate Toilette und schöne, große Dusche. Kleinigkeit aber für mich persönlich wichtig: Eigenen Fön mitbringen, der vorhandene ist sehr schwach. Dauert bei längeren Haaren ewig bis sie trocken sind. Wir haben leider auf den Matrazen gar nicht gut geschlafen obwohl diese sehr hochwertig waren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leichte Abstriche z.B. bei der Auswahl zum Frühstück und den Vorspeisen. Kein richtiges All-Inklusive, alkoholische Getränke müssen bis auf Wein und Bier zum Essen bezahlt werden. Ist aber auch so vorab kommuniziert. Die Getränke an der Bar waren gut und auch nicht überteuert. Die Snackbar war nachmittags meist schon so gut wie leer. Es gab zum Nachmittagskaffee immer den gleichen Kuchen, hier wäre etwas Abwechslung auch schön gewesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr, sehr freundliche Menschen im ganzen Hotel. Unser Sohn war besonders angetan von dem super netten Mann am Restauranteingang.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage direkt an der Feldbergbahn.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auch wenn es durch Corona noch einige Einschränkungen gab waren wir mit dem Angebot sehr zufrieden. Es gab tägliches Animationsprogramm für Eltern mit Kindern, dies konnten wir aufgrund des Alters unseres Sohnes nicht besuchen. Zweimal die Woche gibt es Minidisco, wie Eltern fanden die toll unserem Sohn war es zu laut. Es gab einmal Abends Livemusik an der Bar, das war sehr schön..Leider nicht ofter, möglicherweise auch Corona bedingt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Ihre konstruktiven Hinweise zum Thema Kulinarik nehmen wir sehr ernst und werden wir intern nochmals besprechen und Verbesserungen anstoßen. Besonders gefallen hat uns Ihr Kommentar zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Feldberger Hof Team

    Offizielle Hotel Homepage