Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1-3 Tage • Strand
Finger Weg! Etwas anderes buchen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Miserabeler Service! Es ist ganz offensichtlich, dass diese Anlage ausschließlich auf Profit ausgerichtet ist. Sehr schlechte Ausstattung der Wohnung. Finger Weg und etwas anderes buchen! Sehr unfreundlicher Service an der Rezeption! Größter Kritikpunkt: Die Böden waren in unserer Ferienwohnung offensichtlich vor unserer Ankunft nicht gereinigt worden. Wir waren mit zwei kleinen Krabbel-Babies angereist, die 5 Minuten nachdem wir die Wohnung bezogen hatten, schwarze Beine hatten. Eine Nachreinigung ist während unseres Aufenthalts nicht erfolgt. Bei der Abreise wurde uns eine Rückerstattung der Reinigungsgebühren zugesagt. Nachdem einige Wochen später das Geld noch nicht eingegangen war, wurde nach erneuter Nachfrage die Erstattung dann abgelehnt mit der Begründung: "der Boden wurde kontrolliert und der Reinigungszustand entspricht den Vorgaben". Ausserdem: Keinerlei Flexibilität bei Check-In oder Check-Out Zeiten, die ungewöhnlich spät (Check-In) bzw früh (Check-Out) sind. Für jedes Einzelbett muss extra Bettwäsche gemietet werden (auch für Babies).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig (auch nach Beschwerde, wurde nicht nachgereinigt). Schlechte Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Vor Ort gibt es ausschliesslich die Ferienanlage, die noch eine Baustelle ist, sowie einen Edeka. Baustellenlärm ab 6 Uhr morgens. Wenn man etwas erleben möchte, muss man die Fähre nach Travemünde nehmen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Miserabeler Service! Es ist ganz offensichtlich, dass diese Anlage ausschließlich auf Profit ausgerichtet ist. Sehr schlechte Ausstattung der Wohnung. Sehr unfreundlicher Service an der Rezeption! Größter Kritikpunkt: Die Böden waren in unserer Ferienwohnung offensichtlich vor unserer Ankunft nicht gereinigt worden. Wir waren mit zwei kleinen Krabbel-Babies angereist, die 5 Minuten nachdem wir die Wohnung bezogen hatten, schwarze Beine hatten. Eine Nachreinigung ist während unseres Aufenthalts nicht erfolgt. Bei der Abreise wurde uns eine Rückerstattung der Reinigungsgebühren zugesagt. Nachdem einige Wochen später das Geld noch nicht eingegangen war, wurde nach erneuter Nachfrage die Erstattung dann abgelehnt mit der Begründung: "der Boden wurde kontrolliert und der Reinigungszustand entspricht den Vorgaben". Ausserdem: Keinerlei Flexibilität bei Check-In oder Check-Out Zeiten, die ungewöhnlich spät (Check-In) bzw früh (Check-Out) sind. Für jedes Einzelbett muss extra Bettwäsche gemietet werden (auch für Babies).


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Vor Ort gibt es ausschliesslich die Ferienanlage, die noch eine Baustelle ist, sowie einen Edeka. Baustellenlärm ab 6 Uhr morgens. Wenn man etwas erleben möchte, muss man die Fähre nach Travemünde nehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vor Ort gibt es ausschliesslich die Ferienanlage, die noch eine Baustelle ist, sowie einen Edeka. Baustellenlärm ab 6 Uhr morgens. Wenn man etwas erleben möchte, muss man die Fähre nach Travemünde nehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1