Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Geht besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein appartement. Auf den ersten Blick Ok.aber guckt niemals unter die Bettlaken. Echt versifft. Und sehr unbequem. Nach 1 Woche Schmerzen. Manche Dinge muss man eben doch mal erneuern. Genauso der duschkopf oder die Dichtungen. Pfui. Für den Preis mehr erwartet. Wir wollten uns das Geld für ein extra Kinderbett sparen, dachten er kann in der Mitte schlafen. Aber bei so einem riesen Spalt geht das nicht. Also 50 Euro oben drauf für eine klappliege. Wenn man das Tropenticket dazu bucht geht es von den eintrittspreisen. Dann kann man mit den Kindern auch ma toben gehen aber sonst. Das Dschungel Restaurant is teuer aber wirklich klasse. Auch so von der Anlage für Kinder super. Bis eben die Zimmer....die Türen sind komisch, haben riesen spalten. Daher ist es seeeehr hellhörig, man hört jede Tür. Und viele knallen diese auch ordentlich zu. Durch das Programm abends auf der Bühne ist es sehr laut, kind brauch ewig zum schlafen. Werden aufgrund des Bettes eher abreisen. Schade.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sarah, Danke zuerst einmal, dass Sie sich für unseren kinderfreundlichen Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand entschieden hatten. Es tut uns sehr leid, dass Sie Anlass zur Unzufriedenheit mit den beschriebenen Einzelheiten hatten. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir möchten aber gleichzeitig betonen, dass es ein Leichtestes gewesen wäre, diesen Fehler bei unserem Gästeservice zu melden und beheben zu lassen. Vielleicht wären wir ja auch in der Lage gewesen, Ihnen bei Bedarf eine andere Ferienwohnung zu vergeben. Uns nachträglich für all dies zu entschuldigen, ist für uns genauso unbefriedigend wie für Sie selbst. Schade! Wir haben eine sehr hohe Weiterempfehlungsquote und möchten diese auch behalten oder noch steigern. Deshalb ist uns der Dialog mit unseren vielen Stammgästen auch so wichtig. Wir machen Fehler und geben diese auch gerne zu. Wenn wir sie aber erfahren, dann werden wir alles dafür tun, dass Sie den Ferienpark Weissenhäuser Strand vollständig zufrieden wieder verlassen. Vielleicht geben Sie uns ja diese Chance. Buchen Sie dann bitte unbedingt nur über unsere offizielle Weissenhäuser Strand Homepage. Nur dort ist jederzeit garantiert, dass Sie die besten Preise und bevorzugten Verfügbarkeiten, unterschieden nach Standard und neu renovierten Unterkünften, erhalten. Viele Grüsse vom baltischen Meer und vom Weissenhäuser Strand. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND -Das ganze Jahr Ostsee- www.weissenhaeuserstrand.de