- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das App. war lt. Auskunft der Reinigungskräfte schon um 14:00 Uhr fertig . Freigabe erfolgte nach 18:30 Uhr. Angeblich EDV-Probleme. Ob die mich interessieren ? App. schon etwas abgewohnt (Schränke, Kü.- Zeile, Betten) . Bei 10 Tg. - Aufenthalt kein Handtuch-Wechsel . Durchschnittlich Aufenthaltsdauer in den anderen App. maximal 3 Nächte . Dann Komplett-Reinigung ! Alles dem Service mitgeteilt. Wurden aber nicht wie Gäste behandelt , die einen längeren (und über 1000 € teuren) Urlaub gebucht hatten. Das Niveau hat sehr nachgelassen. Wir kommen schon über 30 Jahre aber ob nochmal???
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Moin Urlaubsgast, vielen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihr offenes Feedback zu Ihrem Aufenthalt im September. Wir bedauern sehr, dass die späte Freigabe, der Eindruck eines abgewohnten Apartments und der fehlende Handtuchwechsel Ihre Erholung beeinträchtigt haben. Das entspricht nicht unserem Anspruch und hätte so nicht passieren dürfen. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen Lage, Restaurants und Aktivitäten weiterhin gefallen. Unsere Apartments werden Schritt für Schritt modernisiert, und auch Service sowie Angebote entwickeln wir kontinuierlich weiter, um den Erwartungen unserer Gäste besser gerecht zu werden. Bitte wenden Sie sich bei einem nächsten Aufenthalt direkt an unseren Feedback-Point, damit wir sofort unterstützen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Enttäuschung noch einmal die Gelegenheit geben, Sie vollständig zu überzeugen. Mit besten Grüßen von der Ostsee David Depenau Sprecher der Geschäftsführung