Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Teuer, heruntergekommen und unfreundlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zeit scheint ihren Tribut zu fordern, abblätternde Farbe und aufgehende Fußböden trüben bereits den Ersteindruck bei Ankunft. Das Bild erhärtet sich auch in den nächsten Tagen. Das Personal ist stellenweise freundlich und hilfsbereit, jedoch enttäuschte gerade der Check-In komplett. Die COVID Infos und Maßnahmen sind gut, das gerade mal einen Steinwurf entfernt gelegene Testcenter vereinfacht vieles.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Einnahmen werden anscheinend nicht in die Pflege gesteckt. Der Boden löst sich an vielen Stellen, Farbe bröckelt ab.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eine Gastronomie wurde ausprobiert, sehr lecker und fairer Preis.


    Service
  • Schlecht
  • Der Check-In war eine Katastrophe. Am besten informiert man sich über andere Rezensionen was wie wo wann zu tun ist. Vlt. ist es dem nordischen Temperament geschuldet oder dem Wetter. Zusammenfassend lässt sich feststellen dass man überwiegend unfreundlich abgespeist wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt in Strandnähe gelegen, in der näheren Umgebung befinden sich etliche Tagesausflugs-Ziele.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vergleicht man die vorgehaltene Angebote mit ähnlich bepreisten Anlagen im Ausland wird man feststellen, dass es etwas dürftig ist (und darüber hinaus auch extra bezahlt werden muss).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, Danke, Sie unseren familienfreundlichen Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand in dieser herausfordernden Zeit besucht haben. Schade, dass Sie so vage mit Ihrer Kritik über Ihre Anreiseerfahrung gemacht haben, sodass wir gar nicht so detailliert reagieren können wie wir das eigentlich möchten. Und wenn etwas mit Ihrer Unterbringung nicht wunschgemäss war, dann tut uns das auch leid. Allerdings hätten wir bei zwei Wochen dann auch erwartet, dass Sie uns das vor Ort mitteilen, sodass wir wenigstens die Chance gehabt hätten, etwas was wir falsch gemacht haben, wiedergutzumachen. Uns für etwas im Nachhinein zu entschuldigen von dem wir nicht genau wissen, was es denn war, ist für uns genauso unbefriedigend wie für Sie selbst. Vielleicht geben Sie unseren Ferienpark Weissenhäuser Strand ja doch wieder irgendwann eine Chance, sodass wir Ihnen auch demonstrieren können, dass es auch viel besser geht und Sie bei uns einen tollen Urlaub an der Ostsee verbringen können. Bitte buchen Sie dann ausschliesslich über unsere offizielle Weissenhäuser Strand Webseite. Dann ist jederzeit garantiert, dass Sie die besten Preise und bevorzugte Verfügbarkeiten erhalten. Und das Ganze unterschieden nach Standard und neu renoviert. Und falls Sie besondere Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht diese gleich mit einzugeben. Dann kann sich unser Team noch viel besser auf Ihren Ostseeurlaub vorbereiten. Viele Grüsse vom baltischen Meer. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND -Das ganze Jahr Ostsee- www.weissenhaeuserstrand.de