- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel mit toller Spielhalle für Kinder. Der Speiseraum ist sehr gemütlich und relativ neu bzw. Modern eingerichtet. Die Terrasse ist auch sehr gemütlich mit tollem Blick auf die Berge.
Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Sie sind etwas in die Jahre gekommen. Aber dennoch sauber und ordentlich.
Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Absolut gigantisch war der Grillabend. Speisen wurden stets nachgefüllt. Es wurde auch darauf geachtet, dass die Erwachsenen sich nicht am Kinderbuffet bedienen und den Kindern das Essen wegessen (obwohl es extra dabei stand : „ ausschließlich für Kinder“)
Sehr freundliches Personal. Vor allem Melly. Sie war bei unseren Kindern sehr beliebt und hatte immer ein offenes Ohr.
Die Lage vom Hotel ist gut. Direkt die Straße runter (ca.200 m) befindet sich das Mountain Beach. Auch sonst hat man keine weiten Fahrtwege, wenn man wandern, Aktivpark, klettern… machen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Radius von ca. 25 Km findet man viele unterschiedliche Angebote. Ist für jeden was dabei. Auch für schlecht Wetter ist die Spielhalle vom Hotel „Gold wert“.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |