Claudia (51-55)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Tolle neue Hotel Chalets

6,0/6
Wie hatten eines der neuen zum Hotel gehörenden Chalets gebucht. Top Ausstattung, tolle Lage zum Ort und zum Freibad. Wir hatten einen eigenen Grill, einen eigenen Terrasse, einen privaten Wellness und die Hausdame war jeder Zeit für uns ansprechbar. Parkplätze befinden sich direkt am Chalets.

Lage & Umgebung6,0
Eine super Lage am Rand von Gaschurn , Fussläufig zum Freibad

Zimmer6,0
Wir hatten eines der neuen Chalets die zum Hotel gehören gebucht. Hier bleiben wirklich keine Wünsche offen... absolut top

Service6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:4
Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich