Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Toplage, Tophotel, Toppersonal, jederzeit wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war Spitze,nettes Personal,nichts außergewöhnliches zum Essen,aber alles sehr reichlich und sehr guter Geschmack,meistens bayerische Hausmannskost,aber wie gesagt sehr gut und üppig! Die Zimmer waren bis auf ein paar kleine Mängel Top!!! Zimmerservice gab es in diesem Sinne leider nicht,aber wie wir ankamen,war das Zimmer sehr sauber,also war es in diesem Sinne nur unser eigener "dreck"! Machte aber wie gesagt nix aus. Und das Personal muss ich noch mal extra schreiben war echt absolut Top!!! Wir überlegen schon,ob wir nicht gleich wieder für nächstes Jahr buchen!


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben immer sehr gut geschlafen und Fernseher gab es auch in jedem Zimmer,falls das Wetter mal nicht so Top war oder für die Kiddies.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Atmosphäre,einzig und allein der Kuchen am Nachmittag war ein paar mal derselbe,was uns aber nicht sehr störte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal stand immer mit Rat und Tat zur Seite!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gab sehr viel zu erleben in der näheren Umgebung,also bis maximal 20km Entfernung zum Hotel. Einzig und allein souvenirläden gab es wenige bis gar keine dort,zumindest haben wir keine gefunden. Aber sonst alles Top!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness-,Wellness- oder Poolanlage gab es in dem Sinn nicht. Nur eine große Sauna. Und ein kinderkino,bzw. Erwachsenenkino und eine große Halle mit Spiel-,Sport- und klettermöglichkeit hauptsächlich für die Kids.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:36-40
    Bewertungen:1