- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Eine sehr liebevoll geführte Pension, bei der die Chefin sogar selbst in der Küche steht. Jeden Morgen zaubert sie ein traumhaftes und sehr leckeres Frühstück mit viel Liebe.
Wir hatten ein Doppelzimmer, das sehr sauber war und 3 Sternen entsprechend ausgestattet war. Blick auf die Berge :-)
Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Jeden Tag andere Köstlichkeiten.
Service war top. Wie gesagt, beim Frühstück steht die Chefin selbst in der Küche. Auch der Service beim Abendessen war super. Unser Zimmermädchen hat uns jeden Wunsch erfüllt.
Die Umgebung lässt sich super zu Fuß oder aber mit dem kostenlosen Bus erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Durch den kostelosen Bus kommt man zu jedem Ausflugsziel am Wilden Kaiser. In den kleinen Ort kann man zu Fuß laufen. Ein toller Kinderspielplatz ist fußläufig zu erreichen. Der Schwimmteich ist bei warmen Temperaturen ein Traum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |