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Nika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne 🌟 verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren mit 2 Kinder dort, das Zimmer für 5 Tage war echt sehr klein. Das Zimmer würde nicht gereinigt, in 5 Tagen. Das Person war zum Teil sehr unfreundlich. Das Restaurant und die Bar hat komplett geschlossen( es gibt nur Frühstück)die Getränke kann man am Empfang erwerben, allerdings teuer. Zimmer waren sauber,aber keine Zimmer Reinigung


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr klein für 2 Erwachsene und 2 Kinder, aber es war sauber. Würde aber nicht gereinigt in 5 tagen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war okay, aber nicht für ein 4 Sterne Hotel. Und das Restaurant und die Bar sind geschlossen komplett


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider kann das Personal nicht die Tageszeit zu Begrüßung sagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist super zum playmobilland, Fürther Therme und zu Altstadt Fürth und Nürnberg. Taxi kostet ungefähr 10- 12 € zu Altstadt Fürth. Viele Restaurants


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nika
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast , vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten nach Ihrem Besuch im Fürther Hotel Mercure Nürnberg West. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig um bestehende Standards zu überprüfen und gegebenenfalls zu verbessern. Nach 8 Monaten Schließung haben wir uns im Juni aus wirtschaftlichen und personellen Gründen erstmal entschieden nur für Tagungen und Übernachtung und Frühstück zu öffnen. Natürlich hoffen wir sehr , dass wir bald wieder alle Outlets öffnen können und unseren Gästen den gewohnten Service bieten können. Die Zimmerreinigung bei längeren Aufenthalten kann auf Wunsch gerne erfolgen. Hierzu hätten Sie am Empfang bei check in die nötigen Informationen bekommen sollen, ich kläre umgehend mit den betreffenden Mitarbeitern warum dies nicht erfolgt ist und bitte Sie dies zu entschuldigen. Wir als Dienstleister wollen einfach den Kontakt zwischen Personal und Gästen so weit es geht reduzieren um Infektionsketten zu verhindern und Ihre Gesundheit zu schützen. Ich danke Ihnen für Ihre sachliche Kritik die wir sehr ernst nehmen und verbleibe, mit freundlichen Grüßen Steffi Scherbaum Guest Relations Coordinatorin