Alle Bewertungen anzeigen
Petra (66-70)
Verreist als Freunde • Januar 2024 • 1 Woche • WinterEinfach Wohlfühlen

Allgemein

Wir,3 Freundinnen,sind erst vor kurzem aus dem Skiurlaub heimgekehrt und immer noch sehr beeindruckt.Es ist eine kleine Wohlfühloase

Unsere Ausflugsziele waren die Berge,die man durch die Bushaltestelle vor der Tür nicht schneller erreichen kann

Sehr sauber und geschmackvoll

nicht zu übertreffen, sehr aufmerksam und fürsorglich.Das habe ich persönlich so noch nicht erlebt und werde auf jeden Fall wiederkehren

Der Frühstückstisch war jeden Morgen liebevoll mit regionalen Käse/Wurstwaren gedeckt

Sind natürlich ausreichend vorhanden, damit sind aber eher die Berge /Wanderwege/Radwege und sehr gute Shoppingmöglichkeiten gemeint.

Dauer:1 Woche im Januar 2024
Vorname:Petra

Liebe Petra, für die ausführliche und sehr beeindruckende Bewertung können wir uns nur von Herzen bedanken! Es ist uns immer eine Freude, wenn sich unsere Gäste rundum wohl gefühlt haben. Für Weiterempfehlungen bedanken wir uns im Voraus und hoffen natürlich auch Sie und Ihre Freundinnen wieder einmal bei uns im Gästehaus Lässer begrüßen zu dürfen, ganz liebe Grüße an Sie alle drei aus Mellau, Ihre Gastgeberinnen Frau Lässer und Frau Kaufmann