Heike (46-50)
Verreist als Familieim Januar 2020für 1 Woche

Hier fühlt man sich wie zu Hause.

Die Ferienwohnung ist sehr schön eingerichtet,hier fühlt man sich richtig wohl.Frau Lässer ist eine sehr freundliche Gastwirtin die immer für das rechte schaut.Die Badetücher werden ausgewechselt und auch für alle Wünsche ist Sie für einen da.Auch bietet Frau Lässer einen Brötchenserviece an,ebenso kann man bei Ihr Frühstücken.Der Gratis Bus hält direkt vor der Haustüre.Freuen uns schon auf das nächste Jahr.Das Haus Lässer kann ich wärmstens empfehlen.

In 5 min.erreicht man den Supermarkt Spar.Auch gibt es gute Restaurants direkt in der Nähe.In 10 min. ist man zu Fuss bei der Bergbahn oder nimmt den Bus der direkt vor der Haustür hält.

Gut und modern eingerichtet.Tv und Wlan und Geschirrspühler vorhanden.

Die Hauswirtin Frau Lässer lässt keine Wünsche offen.Eine liebenswerte Person.

Selbstversorger gut ausgerüstete Küche.
Frau Lässer bietet einen Brötchenservice und Frühstückservice an.

Gutes Skigebiet Mellau - Damüls

Dauer:1 Woche im Januar 2020
Vorname:Heike
Es freut uns, das es Ihnen auch dieses Jahr wieder so gut bei uns im Gästehaus Lässer gefallen hat und wir Sie auch nächsten Winter wieder bei uns begrüßen dürfen.
Für die Treue zu unserem Haus bedanken wir uns und schicken ganz liebe Grüße in die Schweiz, Ihre Gastgeber-Familie Lässer & Kaufmann