Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
Verreist als Familie • Januar 2023 • 3-5 Tage • WinterSuper schöne, zentrale Unterkunft
6,0 / 6

Wir waren mit zwei Kindern zum Skifahren da und hatten 2 DZ gegenüber. Wir waren sehr zufrieden. Alles sauber, neue Bäder, reichhaltiges Frühstück, alles da was man braucht. Sehr nette und freundliche Gastgeber, die Lage ist auch perfekt, alles in Laufweite oder mit dem Bus gut erreichbar. Wir kommen sicher wieder!!!


Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
5,0

Service
6,0

Gastronomie
5,0

Das Frühstück im Gästehaus ist sehr lecker, es gibt immer frische Eier, selbst gemachte Marmelade, frische Brötchen, Obst, Müsli. Es gibt auch einige Restaurants / Cafes die gut zu Fuß erreichbar sind.


Sport & Unterhaltung
5,0

Spielplatz gegenbüber, Gondel mit dem Bus vor der Haustüre in 5 min erreichbar, Schwimmbad in der Nähe. Wellness-/Sauna ist in benachbarten Hotels auf Anfrage möglich.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Januar 2023
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Jennifer
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Wow, danke für die tolle Bewertung und das Wiederkommen spricht für sich! Bis zum nächsten Mal bei uns im Gästehaus Lässer, Ihre Gastgeber-Familie Lässer & Kaufmann

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.