- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein 3 Sternehotel mit einem 4. Stern, woher auch immer? Sehr freundliches Personal, leider aber überhaupt kein Service. Die Koffer muss der Gast alleine in und vom Zimmer bewegen. Kaffee gibt es am Automaten und Getränke muss man an der Bar selber holen, im Restaurant übernimmt das am Abend das Personal. Die Longdrinks und der Caipirinha sind völlig ungenießbar. Das Frühstück wird durch kaltes Rührei gekrönt. Am Abend ist das Essen zum Sattwerden in Ordnung, mehr aber nicht. Das Hotel bittet beim Abendessen um förmliche Kleidung. Der Bitte entsprechen leider insbesondere viele Männer nicht und tragen kurze Hosen, Flipflops usw. . Wer kultiviert essen möchte ist hier falsch. 983.- für 5 Nächte als reine Hotelkosten ohne Flug sind völlig unangebracht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Milena, lieber Ben, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Garden Playanatural für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals geschätzt haben. Unser Team arbeitet jeden Tag hart daran, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Dies entspricht nicht unseren üblichen Standards. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Anliegen behoben werden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen in unseren Service wiederherzustellen. Manuel Valencia und das gesamte Team des Garden Playanatural Hotel & Spa.