Alle Bewertungen anzeigen
Ars?ne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotelmanager Valencia ist ein Erpresser
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Durch die Insolvenz von Thomas Cook wurden wir deutschen Urlauber unter Nötigung mit der Guardia Civil vom Manager Valencia erpresst unseren bereits bezahlten Urlaub zum zweiten Mal zu bezahlen. Der Zutritt zu unseren Zimmern, die Verpflegung und der Zugang zu unseren persönlichen Sachen wurde uns entzogen!!! Nachdem wir die volle Summe nochmals bezahlt hatten wurde uns der Zugang zu den Zimmern ermöglicht. Dieses Verhalten ist menschenunwürdig, wir werden nie wieder in einem Hotel der Kette Sentido einen Urlaub buchen


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ars?ne
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Arsène, Aufgrund der Insolvenz von Thomas Cook und gemäß den Unternehmensrichtlinien haben wir uns mit unseren Gäste in Verbindung gesetzt, die über diesen Reiseveranstalter oder die ihm angeschlossenen Agenturen gebucht hatten. Wir haben Sie und die anderen betroffenen Gäste gebeten, die Rechnung zu bezahlen, denn die Reiseversicherung schützt Sie in solchen Fällen der Insolvenz eines Reiseveranstalters und erstattet Ihnen das Geld zurück. Für uns als Hotel ist dies nicht möglich, und so ist diese Vorgehensweise die einzige Möglichkeit, wie das Hotel seine Ausgaben in solchen Fällen abdecken kann. Wir verstehen, dass im Urlaub niemand Lust hat, sich mit seiner Versicherung in Verbindung zu setzen, auch wenn dieser Schadensfall ganz klar in den Leistungen aufgeführt ist und deshalb eine schnelle und problemlose Abwicklung zu erwarten ist. Wir bedauern diese Situation zutiefst, auf die weder Sie noch das Hotel einen Einfluss haben, und auch, dass wir Ihnen die Vorgehensweise des Hotels nicht verständlich genug erklären konnten. Besonders betroffen macht uns der Eindruck, dass Sie nicht angemessen behandelt wurden. Wir werden uns eingehend damit auseinandersetzen, um künftig besser auf solche Ausnahmesituationen vorbereitet zu sein. Auf gar keinen Fall möchten wir, dass sich unsere Gäste nicht zuvorkommend und respektvoll behandelt fühlen, egal in welcher Situation. Bitte entschuldigen Sie jedwedes Verhalten, dass Sie für unangemessen empfunden haben. Mit freundlichen Grüßen verabschiedet sich, Ihr Team des Garden Playanatural Hotel & Spa