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Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder, das Hotel hat in der Thomas Cook Pleite, seine Gäste doppelt zur Kasse gebeten. Essen wird auch immer schlechter.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, Aufgrund der Insolvenz von Thomas Cook und gemäß den Unternehmensrichtlinien haben wir uns mit unseren Gäste in Verbindung gesetzt, die über diesen Reiseveranstalter oder die ihm angeschlossenen Agenturen gebucht hatten. Wir haben Sie und die anderen betroffenen Gäste gebeten, die Rechnung zu bezahlen, denn die Reiseversicherung schützt Sie in solchen Fällen der Insolvenz eines Reiseveranstalters und erstattet Ihnen das Geld zurück. Für uns als Hotel ist dies nicht möglich, und so ist diese Vorgehensweise die einzige Möglichkeit, wie das Hotel seine Ausgaben in solchen Fällen abdecken kann. Wir verstehen, dass im Urlaub niemand Lust hat, sich mit seiner Versicherung in Verbindung zu setzen, auch wenn dieser Schadensfall ganz klar in den Leistungen aufgeführt ist und deshalb eine schnelle und problemlose Abwicklung zu erwarten ist. Wir bedauern diese Situation zutiefst, auf die weder Sie noch das Hotel einen Einfluss haben, und auch, dass wir Ihnen die Vorgehensweise des Hotels nicht verständlich genug erklären konnten. Wir sind zutiefst betroffen, dass Sie menschlich enttäuscht wurden. Die Zufriedenheit unserer Gäste und die zuvorkommende Behandlung sind eines unserer wichtigsten Prinzipien, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und wir werden eingehend Rücksprache mit unseren Kollegen halten, um zu verstehen, wie es zu diesem Eindruck kommen konnte, und wie wir in Zukunft solche Missverständnisse zu vermeiden. Einen herzlichen Gruß sendet Ihnen, Ihr Team des Garden Playanatural Hotel & Spa