- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es hat zwei Ferienwohnungen, diese können auch als vier Zimmer genutzt werden je nach Saison. Im Erdgeschoss hat es ein gemütliches kleines Restaurant, das einfache Speisen anbietet und durch seine Atmosphäre zum verweilen einlädt. Alles ist sehr sauber und in einem top Zustand. Die Küche in der Ferienwohnung ist sehr gut ausgestattet, inkl. Geschirrspühler, Mikrowelle etc. Das Preis-/Leistungsverhältnis fanden wir gut.
Die Zimmer sind sehr schön und sehr sauber, wir hatten eine Ferienwohnung und die ist sehr grosszügig. Die TV Geräte in den Zimmern sind eher klein und noch ältere Modelle. Jedes Zimmer verfügt über eine Dusche und WC und die Ferienwohnung hat noch ein zusätzliches WC, dies fanden wir als sehr praktisch.
Dieses Jahr wird noch das Restaurant ausgebaut, dann ist es sehr gut. Alles ist sehr sauber und die Atmosphäre ist einmalig.
Sehr freundliches Personal, gerne werden auch spezielle Wünsche unkompliziert erfüllt. leider fehlt noch der WLAN - Wireless LAN Anschluss
Die Skipiste ist mit einem Skibus in ein paar Minuten erreichbar und die Skibushaltestelle ist fast vor der Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Im nahen Umkreis befinden sich diverse Freizeitangebote. Die Skipiste ist mit einem Skibus in ein paar Minuten erreichbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |