Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wiese (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2005 • 1-3 Tage • Strand
Günstige Pension für einen Radurlaub
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

einfache pension direkt am donauradweg an der donausüdseite.die pension hat 5 dz bzw.mbz.ältere einrichtung,aber sauber.das frühstück war sehr gut und sehr reichlich.das zimmer kostete 20.-pro person und nacht. die wachau ist im allgemeinen eher teuer,daher ist die pension eine günstige alternative.unbedingt burg aggstein ansehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • große zimmer,ältere einrichtung,gute matratzen,badewanne,in unserem zimmer war auch ein kühlschrank drin.


    Restaurant & Bars

    Keine Angaben


    Service
  • Gut
  • die gastgeber sind ältere herrschaften,die sehr bemüht und freundlich sind!beim frühstück werden alle wünsche erfüllt.orangensaft,weiches ei,marmelade aus wachauer marillen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die pension liegt für unternehmungen in der wachau und für radfahrer sehr gut,weil in der mitte zwischen melk und krems.gleich um die ecke gibt es einen sehr guten gasthof,wo noch richtige hausmannskost frisch gekocht wird.(zur post). unternehmungen:radfahren,burg aggstein,melk, krems,schallaburg,heurige,.... parkplätze direkt bei der pension.räder darf man in der garage unterstellen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    radfahren vom haus weg,besser geht`s nicht.schifffahrten auf der donau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiese
    Alter:36-40
    Bewertungen:54