Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eagle (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Zimmer sowie der Speisesaal im "Gasthof zum Löwen" wurden zwischen Februar und April 2020 renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2020).
Nach einer Nacht verlassen!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gebucht hatten wir 3 Übernachtungen aber nach einer Nacht haben wir das Hotel verlassen. Die Betten waren katastrophal, wir alle hatten Rückenschmerzen nach nur einer Nacht, und das Essen war nicht genießbar. Schrecklich...


Zimmer
  • Schlecht
  • Nach nur einer Nacht hatten wir alle Rückenschmerzen. Das Zimmer an sich war ok aber die Betten sehr unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten all-inclusive gebucht. Das Essen war nicht genießbar. Den Wein konnten wir nicht trinken. Kaffee nur als Instantkaffee aus dem Automat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundliches und meist schlechtgelauntes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung ist super. Es gibt viel zu sehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eagle
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Eagle, Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns leid das Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten. Es tut uns leid dass, das Bett nicht Ihren Vorstellungen entsprach aber es ist schwierig jedermanns Geschmack zu treffen. Zumal wir dieses Zimmer neu eingerichtet haben und es sich bei diesem Bett um ein neues Zirbenbett mit neuen Matratzen handelt. Auch versuchen wir immer regional und auch traditionell zu kochen, wir haben im durchschnitt ca. 120 Personen im Haus welchen es meist sehr gut schmeckt. Außerdem wäre es für uns immer sehr hilfreich, wenn die Gäste bei etwaigen Problemen uns darauf ansprechen, damit wir darauf auch reagieren können. Leider war dies bei Ihnen nicht der Fall, da wir erst als wir Sie darauf an der Rezeption ansprachen erfuhren weshalb Sie abreisen bzw. Sie uns lediglich darauf hinwiesen das Ihnen das Bett nicht entsprach. Auch gibt unser Personal jeden Tag ihr Bestes und ist stets Bemüht das sich die Gäste bei uns Wohlfühlen, sollte das bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein tut es uns sehr leid. Mit freundlichen Grüßen Ihr Löwen Team