Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hotel Löwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Zimmer sowie der Speisesaal im "Gasthof zum Löwen" wurden zwischen Februar und April 2020 renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2020).
Schlecht
1,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Schlechtes Essen,unsauber da Silberfischchen in mehreren Zimmer All in ein Witz,Heizung im Bad ging nicht im schankraum wurde geraucht war im gesamten Hotel zu riechen essen würde nicht immer nachgelegt und war zudem kalt. Personal war unfreundlich und sehr frech.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hotel Löwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Grundsätzlich sind wir immer sehr Dankbar für Bewertungen damit wir wissen was wir Verbessern können. Die Gäste waren von Anfang an sehr unfreundlich nicht nur zum Personal sondern auch zu anderen Gästen Angefangen hat alles schon am Sonntag als ich mit einem Gast sprach und dieser Herr kam und mit dem anderen Gast maulte: „Wieso der Gast mit mir so lange redet, da er ja auch noch Fragen hätte!“ sowohl der Gast wie auch ich waren sehr erstaunt bzw. fassungslos über diese Aussage. Am Sonntagabend ging es weiter Herr Schulzen bekam einen Tisch für 4 Personen, daraufhin ging er zum Personal und drohte sofort mit der Heimreise wenn er keinen anderen Tisch bekommen würde. Natürlich kümmerte sich das Personal sofort um einen anderen Tisch. Am gleichen Abend ist er dann zur Rezeption gekommen und erklärte das die Heizung nicht warm sei, wir haben sie für ihn wärmer eingestellt und es war alles in Ordnung. Am nächsten Tag kam er wieder und beschwerte sich erneut das die Heizung nicht heiß wäre, daraufhin habe ich bei dem System nachgeschaut und gesehen dass das Fenster offen war und die Heizung somit nicht funktioniert. ( da unser System automatisch abschaltet wenn das Fenster offen ist) . Unsere Mitarbeiterin erzählte mir das der Gast in der Früh ihr gegenüber wieder laut wurde weil sein W-Lan angeblich nicht ging- als wir nachschauten stellte sich heraus dass das W-Lan einwandfrei funktionierte, jedoch sei Handy nicht richtig eingestellt war. Am Dienstagabend beschwerte sich der Gast wiedermal lautstark mit den Worten „ Scheiß Essen“ neben anderen Gästen und schrie mit unserem Personal. Auch das Buffet wird stets nachgefüllt natürlich kann es vorkommen dass einmal etwas kurz leer wird. Auch diese schlechte Bewertung bei der Verkehrsverbindung ist mir ein Rätsel da der Bahnhof bzw. Busanbindung direkt vor dem Gasthof ist. Zu dem Punkt unfreundliches Personal: Nach den ganzen unfreundlichen lautstarken Kommentaren hatte der Gast etwas zu trinken bestellt, mit einem sehr unfreundlichen Ton worauf unsere Kellnerin ihn freundlich darauf hinwies das man das auch etwas anders sagen kann! Daraufhin meinte der Gast: „ Sowas habe ich noch nie von einer EINFACHEN „ BEDIENUNG GEHÖRT.“ Ich denke das sagt einiges über die Einstellung bzw. Denkweise dieses Gastes aus. (Diese einfache Bedienung hat eine 3 Jährige Lehre absolviert!!) Ihr Löwen Team.