Gasthof Zur Traube

Herrengasse 42 7311 Neckenmarkt Österreich
Keine aktuellen Hotelbewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Josef (71+)
Verreist als PaarJuni 20181-3 Tage Sonstige

Dritter Aufenthalt – erneut sehr angenehm

6,0 / 6
Da die Bewertung „Wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt“ vom Juni 2017 recht ausführlich über den damaligen Aufenthalt berichtet hat hier nur Ergänzungen und Bestätigungen / Bestärkungen.
Reservierung bereits im Vorjahr per E-Mail, sehr freundliche Begrüßung bei der Rezeption (und später wie gewohnt immer wieder auch von der Seniorchefin).
Wieder ein Zimmer im Neubau, diesmal im Erdgeschoss mit Ausgang auf eine Terrasse (und von dieser gleich in den Garten), Einrichtung und Sauberkeit wie gewohnt gut. Frühstück und zwei Abendessen – einmal spät nach dem abendlichen Konzert (dabei mit „reduzierter“ Karte, die aber durchaus eine gute Auswahl geboten hat) – sowie zwei Mal auch Kaffee und Kuchen haben wir aufgrund des schönen, wenn auch sehr windigen Wetters fast immer auf der Terrasse eingenommen. (Übrigens Terrasse: unser Zimmer war in unmittelbarer Nähe gegen die Restaurantterrasse gerichtet, und diesmal waren die Gäste sichtlich besonders laut und bis spät in der Nacht lärmend, also leider sehr störend!) Die Qualität der Speisen war wie bisher sehr gut, ebenso die Weinauswahl.
Es war also wieder ein angenehmer Aufenthalt während des Liszt-Festivals, bei dem wir ein Konzert am Abend (eine besonders hervorragende „Carmina Burana“ von Carl Orff) und eine wunderschöne Matinee im Franz-Liszt-Konzertsaal im nahe gelegenen Raiding erlebt haben sowie nett in den Weingärten des Blaufränkischlands gewandert sind.

Lage & Umgebung
5,0

Zimmer
5,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Josef
Alter:71+
Bewertungen:181