Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder in das ISABELL
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauber, aber veraltetes Inventar mit einem katastrophalen Maxi-Club von TUI. Das Essen ist meist kalt und mundet einfach nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alte Austartung , Klimaanlage riecht unangenehm


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kalt, überfüllt und nicht klimatisiert im Innenraum , wer davor duschen gegangen ist kann dies nach dem Essen erneut tun. Wir gehen jeden Tag außerhalb des Hotels essen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, kann an der Situation jedoch nichts ändern.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ausflugsziele gibt es genügend , allerdings keine Möglichkeit mit dem gemieteten PKW am Hotel zu parken ( zu jeder Zeit voll). Wir müssen oft 500-1000m vom Auto zum Hotel laufen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Fußball/Basketballplatz welcher jedoch in die Jahre gekommen ist. Die angepriesene Minigolf Anlage besteht aus 4 Mini Bahnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sasha, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das GF ISABEL entschieden haben, um ein paar freie Tage zu genießen und Ihre Meinung mit uns allen zu teilen. Unser Hotel hat einen Parkplätze, aber es ist für Personen mir eingeschränkter Mobilitätat. Es tut uns leid, dass dies eine Unannehmlichkeit war. In Bezug auf unsere Gastronomie versuchen wir, abwechslungsreiche Menüs für alle unsere Nationalitäten mit Qualitätsprodukten anzubieten. Wir verstehen, dass es beim Essen um sehr subjektive Geschmäcker geht, die wir nicht immer den Erwartungen aller unserer Gäste erfüllen.Wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiter dafür gesorgt haben, dass Sie sich wohl fühlen, und wir werden Ihre Kommentare an sie weiterleiten, da sie sie gerne erhalten werden.Wenn Sie es wünschen, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Cristóbal, Direktor, GF Isabel.