- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel ist sauber und wirklich sehr nettes Personal. Allerdings kann ich das Family Hotel nicht empfehlen. Das Essen ist wie in einer Kantine und leider auch nur Fertigessen. Es gibt lediglich einen kleinen Pool für Kinder und sehr wenig Erholung für Erwachsene. Auch kein Programm für Erwachsene. Es ist wirklich rein auf Kinder ausgelegt und bitte wenig Erholung für die großen. Beim Buchen der Zimmer sollte man auch Acht geben, dass es nicht zu klein ist und man sich wenigstens noch umdrehen kann. Leider ist unsere Tochter (3) auch zweimal nachts aus dem Bett gefallen. Ich finde die Internetseite schlecht aufgebaut man erkennt nur bei exakt genauem Hingucken und stundenlangem lesen, dass es sich um vier Hotels nebeneinander handelt. Wenn man das Familienhotel aussucht, hat man eigentlich nur Einschränkungen und darf kaum was benutzen, lediglich die einfachsten Dinge. Wer also einen einfachen Familien Urlaub möchte ist hier an der richtigen Stelle. Möchte man jedoch etwas Luxus dabei haben, ist es absolut nicht zu empfehlen. Mir fehlte hier die genaue Beschreibung auf der Internetseite sowie mehr „Freiheiten“ für Eltern. Für den bezahlten Preis von knapp 5.000€ bin ich doch sehr enttäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlotte |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaste, Vielen Dank, dass Sie das Girandella Valamar Collection Resort gewählt haben und für Ihr wertvolles Feedback. Wir bemühen uns, außerordentliche Erfahrungen für unsere Gäste zu schaffen, und es tut uns leid, dass Sie meinen, dass wir hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind. Wir freuen uns, dass Sie die Hilfsbereitschaft unseres Personals erkannt haben und mit der Sauberkeit das Hotel zufrieden waren. Da uns jedoch die Zufriedenheit der Gäste am Herzen liegt, bedauern wir zu lesen, dass die anderen Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Auch, es tut mir leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einige Unannehmlichkeiten erfahren haben. Jeder Kommentar der Gäste ist uns sehr wichtig, denn er hilft uns zu sehen, was wir gut machen und wo Verbesserungspotenzial besteht. Wir werden Ihr Feedback bestimmt für die Besserung der Leistungen nutzen. Wir hoffen sehr, dass dies nicht Ihr letzter Aufenthalt in Valamar war und es noch viele weitere geben wird. Herzliche Grüße, Karlo Paliska Resort Manager