- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, großes Hotel. Zimmer mit Meerblick sehr zu empfehlen. Zimmer, Badezimmer, Balkon sehr groß und gut ausgestattet. Essen und Getränke (wir hatten all inclusive) gut. Allerdings muss an Speisesaal etwas getan werden. Sehr laut, Kantinencharakter. Speisen mittags und abends könnten wärmer sein.
Super Ausstattung, Betten ok., alles vorhanden, täglich frische Handtücher. Täglich zwei Flaschen Wasser auf dem Zimmer. Wasserkocher,… Alle zwei Tage frische Bettwäsche.
Essen müsste etwas besser werden.
Ausnahme Rezeption- hier nur max. zwei Sterne.
Hotel liegt auf einem Berg. Man sollte gut zu Fuß sein. Shuttle Bus nach Maspalomas sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder und Erwachsene sehr gute Animation. Nicht aufdringlich. Entertainments am Abend super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Volker, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel und das Zimmer mit Meerblick gefallen haben und dass Sie die Ausstattung sowie die täglichen Annehmlichkeiten zu schätzen wussten. Es ist auch schön zu hören, dass Ihnen das All-Inclusive-Angebot und die Animation für Kinder und Erwachsene gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Speisesaal ernst. Wir verstehen, dass der Geräuschpegel und der Kantinencharakter für manche Gäste unangenehm sein können, und wir werden dies in Betracht ziehen, um das Ambiente im Restaurant zu verbessern. Außerdem werden wir den Punkt der Speisenwärme an unser Küchenteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass wir hier zukünftig eine bessere Qualität bieten können. Es tut uns leid, dass Sie mit der Rezeption nicht vollständig zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Hinweise und werden daran arbeiten, den Service in diesem Bereich zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann eine noch angenehmere Erfahrung bieten zu können! Freundliche Grüsse, Fayna Rodriguez Assistant Manager Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel