Wir waren jetzt das 10. mal in diesem Hotel und mussten leider feststellen, dass vor allem die Kleiderordnung, der Service und das Essen im Restaurant um Welten nachgelassen hat und wir in Zukunft nicht mehr dieses Hotel buchen werde. Früher hatte man dort 2 Essenszeiten und feste Tische, man schaute nach der Kleiderordnung beim Abendessen. heute kann man vom Pool sofort ins Restaurant und keiner sagt etwas. Auch wurden nicht AI Gäste mit Getränken beliefert von Freunden die AI hatten. Auch im Poolbereich befinden sich fast nur defekte und viel zu wenig Schirme, von dem morgendlichen Liegenreservieren will ich erst gar nicht anfangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Andreas, Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden sicherstellen, dass diese Punkte verbessert werden. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, und wir schätzen es, dass Sie uns die Gelegenheit geben, uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Probleme dennoch einen schönen Urlaub hatten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben würden, Sie besser zu betreuen. Mit freundlichen Grüßen, Lidia Noda, Hotel Managerin Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel****