Alle Bewertungen anzeigen
Silke Asta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Es gibt schönere Hotels in Dubai
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von 3 Sterne keine Spur sie geben sich wirklich Mühe aber es ist sehr ungepflegt schlechte Zimmerreinigung Klimaanlage sehr alt und verdreckt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet aber man könnte sie noch besser gestalten. Der Balkon naja...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es war ganz schlimm im Außenbereich befinden sich sehr viel Vögel Tauben die auf die Tische und Stühle gehen. So ein Essen bzw Frühstück und Abendbuffet habe ich noch nicht mal in zwei Sterne-Restaurants gehabt es ist eine Katastrophe. Das Angebot sehr dürftig bzw. Schlecht, Die Präsentation und Das Angebot. Es ist sehr laut durch die vielen internationalen Gäste. Und wer zu spät kommt den bestraft das Leben in diesem Fall ,dass nicht gute Essen,wenn die Reste noch da sind. Einfach nur traurig und enttäuschend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ein besseres Service wäre optimal. Reden alleine nutzt nichts und freundlich sein, es müssen auch die Zustände behoben werden und nicht erst nach 2-3 Stunden


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen DWC ungefähr Hotel Shuttle anderthalb bis zwei Stunden bis ich in diesem Hotel war.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ohne Worte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke Asta
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, We thank you for taking the time to share your recent experience at our hotel where it seems that we did not meet your expectations. We apologize for the disappointing experience. Please be informed that all your concerns are very well noted and we will investigate further. We truly hope you will consider giving Golden Sands a second chance, to redeem your trust. Sincerely, Islam Bekheet Director of Operations