Ursula (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Ferienwohnung zum Wohlfühlen und Genießen

Ein sehr schön gelegener Bauernhof mit einzigartigem Blick auf die gegenüberliegende Bergwelt
Die Ferienwohnung war behaglich mit wunderbarem Ausblick sowohl von den Balkonen als auch
aus den Zimmern. Ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge in die Umgebung.

Perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen und Erholung. Villanders ist ein kleiner aber feiner Ort, der nach einem erlebnisreichen Tag wieder Ruhe und Erholung bietet!

Eine behagliche, mit viel Holz ausgestattet Ferienwohung mit Wolfühlatmosphäre und höchst angenehmen Raumklima.
Wir haben sehr gut geschlafen. Sowohl die Massivholzbetten als auch die Matrazen waren von sehr guter Qualität.

Unsere Gastgeber waren sehr aufmerksam und hilfsbereit. Unvergesslich ist uns die Hofführung mit anschließender Besichtigung des hofeigenen Museums in dem uns Gerätschaften der bäuerlichen Landwirtschaft aus dem vergangenen Jahrhundert, sowie die Geschichte der Familie Pupp und des bereits seit zweihundert Jahre bestehenden Erbhof "Gostnerhof" von Herrn Pupp erzählt und erklärt wurden. Dabei ließen wir uns die Bauernmarende, die uns von unserer Gastgeberin Frau Pupp, liebevoll hergerichtet worden ist, schmecken. Ein beeindruckender und sehr interessanter Abend. Herzlichen Dank dafür! Auch durften wir aus Frau Pupps Gemüsegarten Salat und Kräuter naschen und täglich die frische MIlch im Kaffee genießen.

Villanders bietet eine Pizzeria und ein Gourmetrestaurant (nicht besucht).

Für Wanderer unendlich viele Möglichkeiten. Städtetouren wie Brixen, Bozen, Meran sind von Villanders als Tagestouren sehens- und empfehlenswert.

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Ursula