Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand
Klein und fein
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein schönes, kleines Hotel. Es hat unseren Wünschen genau entsprochen. Wir wollten einfach einmal etwas Ruhe im Hotel haben und das hatten wir hier.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind etwas kleiner wie die Zimmer der anderen Granadahotels, jedoch vollkommen ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist sehr gut. Die Speisen waren sehr gut abgeschmeckt. Fisch wurde jeden Tag angeboten, gebraten und gedünstet, sehr lecker. Das Küchenteam solltet Ihr Euch unbedingt warm halten. Alles prima.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr gut umsorgt, selbst am Strand wurden wir bedient. Ein super Service von Fatih, Sinan, Emir,Eda. Hervorragend war wieder einmal die Gästebetreuung der Yuliya. Sie kümmert sich sofort um die Bedürfnisse und Anliegen der Gäste. Das sind wir jedoch von Ihr auch schon von Okurcalar gewöhnt und haben uns sehr gefreut, sie auch hier um uns zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut. Einfach über die Straße und schon ist man in der Stadt. Auch der Basar ist fußläufig gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu unserem neuen Hotel! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüße Gästebetreuungsmanager