Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Victor (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Winter
Grandhotel Zell am See - seit 20 Jahren eine Bank
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wirkliches Grandhotel, wie man es sich im Bezug auf das Ambiente aus den alten Zeiten vorstellt. Ja, in den Zimmern gibt es die ein oder andere Abnutzung, aber es ist ja auch ein Hotel und keine Kunstgalerie. Die Lage: einfach nur ein Traum direkt am See. Der Wellnessbereich: der normale wie auch das Grandspa sind wirklich sehr gut ausgestattet Einziges kleines Manko: Kinderunterhaltung ist für Kinder ab 10 etwas mau Trotzdem bin ich seit über 20 Jahren dort gerne Gast


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles immer zu unserer Zufriedenheit, auch wenn irgendwo Mal etwa der Lack abplatzt. Wie schon gesagt, es ist ein Hotel und viele andere Gäste gehen nicht sehr ordentlich mit Dingen um, die Ihnen nicht gehören.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Morgens wie abends einfach Top. Auch Sonderwünsche werden großzügig erfüllt. Z.B. wenn die Kinder ausnahmsweise Mal lieber den Hauptgang der Erwachsenen haben möchten.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach nur SUPER


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfach nur schön. Direkt am See mit Restaurants und Geschäften in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellness, Skifahren, Tretboote, Schiffsausflüge, Fahrten zum Weißsee Gletscher etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Victor
    Alter:41-45
    Bewertungen:13