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Jasmin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein schöner Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschönes, neues Hotel mit herausragendem Service! Allerdings gibt es immer noch ein paar Mängel, die noch behoben werden sollten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Gebäude 11 direkt am Meer im 2. OG. Die Zimmer und auch der Balkon sind sehr groß und edel eingerichtet. Platz gibt es mehr als genug. Die Zimmerreinigung war allerdings nicht gut. Wir hatten viele Spinnenweben in den Ecken und es wurden oft Handtücher nicht nachgereicht. Wir hatten immer das Gefühl, das unser Zimmer nur schnell zum Schluss gemacht wurde. Haarbüschel (nicht von uns) wurden über die ganzen 10 Tage nicht entfernt. Das darf nicht sein!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen und die Getränke waren klasse! Die Barkeeper machen jeden Cocktail den man sich wünscht - und das mit Marken Produkten! Das Buffetrestaurant haben wir meistens nur zum Frühstück genutzt, ist aber auch mittags und abends geöffnet. Es gibt eine sehr große Auswahl mit mehreren Show Cooking Stationen. Die Qualität und der Geschmack waren immer sehr gut! Das Brot war für uns leider nur zu trocken. Die A-la Carte Restaurants sind als "Marktplatz" angelegt. Dort gibt es eine Kaffeebar, ein Steakrestaurant, Italiener und noch weitere. Wir haben im Steakrestaurant, beim Italiener und im Sushirestaurant gegessen. Bei allen sollte man 18:30 Uhr da sein, sonst muss man sehr lange warten. Man kann wohl auch reservieren, wir haben nie herausgefunden wie das geht. Leider hatten wir auch zwei mal das Pech, dass das Restaurant in das wir wollten an diesem Tag geschlossen war. Im Portal des Hotels ist aber angegeben, dass diese täglich geöffnet seien. Wir hätten uns gefreut wenn es im Portal angezeigt wird, sollte ein Restaurant geschlossen sein. Vom Steakrestaurant waren wir leider auch etwas enttäuscht. Wir hatten uns sehr auf das Filet Mignon gefreut, welches dann nicht vorhanden war - und das über mehrere Tage. Das dann bestellte Beef Steak war leider nicht essbar weil es eigentlich nur aus Sehnen bestand. Hier muss die Qualität nochmal nachlegen.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal wo, der Service war herausragend. Jeder hat sich uns mit Namen vorgestellt und uns alle wünsche erfüllt. Hier kann man garnicht mehr sagen, als TOP!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist Hotel liegt nördlich von Cancun und ist ca. 45 - 60 Minuten vom Flughafen entfernt. Neben dem Hotel ist nur ein weiteres Hotel und eine Delphin-Schwimmstation. Sonst ist um das Hotel herum nur Dschungel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Morgens bis Abends gibt es an jeder Ecke Live-Musik, Spiele, Schaumparty usw. Wer das nicht möchte, kann dem aber auch gut aus dem Weg gehen. Hat uns alles gut gefallen. Vor allem am Abend des Superbowls hat das Team ganz toll dekoriert und unterhalten. Liegen sind am Pool und am Strand mehr als genug vorhanden. Das Problem ist, dass es zu wenig Sonnenschirme gibt. Vorallem am Strand. Dort liegt man wie die Öl-Sardinen nebeneinander. Das fanden wir nicht so schön. Da es zu wenig Schirme gibt, haben sich die Schirme gegenseitig geklaut. War man kurz nicht am Platz, war der Schirm weg. Da muss das Hotel auch noch eine Lösung finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jasmin, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Palladium Costa Mujeres Resort & Spa während Ihres Urlaubs. Wir freuen uns, dass Sie unsere geräumigen Zimmer, die hervorragende Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter, unsere Unterhaltungsaktivitäten und die vielen Restaurants und Bars, die wir haben, genossen haben. Außerdem entschuldigen wir uns für die Inkonsistenz im Reinigungsservice und für die nicht erwarteten kulinarischen Erlebnisse. Ihre Beobachtungen zu den Steakrestaurants und Ihre Vorschläge zum Zeitplan für die Restaurants werden unserem Management zur Prüfung und Verbesserung übermittelt. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir weitere Sonnenschirme und Liegestühle hinzufügen werden, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste unseren Strand genießen können. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu können und Ihre Erwartungen mit einem wunderschönen Urlaubserlebnis zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Rosa Rivero Hospitality Manager